HIlfe bei Maphack

02/19/2009 14:37 Savol#1
Hallo Leute ihr habt mir ja schonmal gut geholfen wegen mh finden.

Ich hab jetzt das problem dass wenn ich lolwut oder easy play öffne dass mein diablo immer einen error hat und sich schließt!!!

Der lolwut mh hatte schonmal gefunkt aber jetzt nichtmehr ich hab nichts geändert ich hab auch schon im windowed mode probiert neustarten diablo 2 neu installen mh neu laden alles nicht funktioniert *heul*

Pls help
02/19/2009 17:19 Lowi#2
scheint am netframework zu liegen
hier ist n thread drüber

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/19/2009 17:41 Savol#3
Hab jetzt netframework 3.5 runtergeladen und installed aber geht noch immer noch habt ihr vielleicht noch eine idee

das komische ist ja dass es schon funktioniert hat und jetzt nicht mehr hab aber nix geändert hat zwischen durch schonmal nicht gefunkt hab einfach neu gesatartet dann hats funktioniert aber jetzt gehts gar net mehr weder das eine noch das andere
02/19/2009 17:55 nomad2k#4
woher der c0000005 error bei diablo kommt kann nichtmal blizzard selbst genau sagen. Es gibt unterschiedliche ursachen und somit unterschiedliche lösungsmöglichkeiten, aber es gibt keine garantie, dass auch tatsächlich eine dieser möglichkeiten bei jedem hilft.
Wenn man mal bei indiablo im forum danach sucht wird man z.b. fündig
02/20/2009 15:10 Tarantea#5
Hmm....also zu dem c00000005 error kann ich auch nichts sagen, aber bei lolwut muss man überhaupt nichts ändern, ausser den namen der lolwut4c.exe.....
Dann musst du, wenn du vista benutzt, die .exe-Datei mit Rchtsklick->Als Administrator ausführen->fortsetzen öffnen...ende drücken (acuh im vollbild) und dann sollte es klappen...wie gesagt, zu dem error kann ich auch nichts sagen
02/20/2009 19:39 Cael.#6
Halli Hallo,

Einfach Deinstallieren,Sicherstellen das keine Patches oder sonstige .exe laufen.
Installieren, dann den Pc nue hoch Starten....
Und Spielen... Bei mir war mal das gleiche problem als mein PC abgeraucht war.

Graaze
knollo14