Webshops mit Paysafecard?

09/17/2012 17:53 Chezzi#1
Hey, gibt es Webshops wo ich mit Paysafecards einkaufen kann? Ich Suche annähernd alles. Die PSC Seite spackt nur rum und gibt keine Auskunft.

Danke
09/17/2012 17:54 JackDaniels<3#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/17/2012 17:57 Asgardian#3
Er möchte keine PSC kaufen sondern möchte SHOPS wo er damit zahlen kann. So hat er das glaube ich gemeint.

PAYSAFER ist nebenbei bemerkt keine offizielle Stelle für den CODE Verkauf. Es kann passieren das die PINS gesperrt werden.
09/17/2012 17:57 Chezzi#4
ICH SUCHE EINEN SHOP WO ICH MIT PSC BEZAHLEN KANN! LESEN?!
09/17/2012 18:00 Asgardian#5
Es gibt mittlerweile schon Unmengen an SHOPS und Dienstleistungen bei denen man mit PSC bezahlen kann. Es wäre ein Ding der Unmöglichkeit die hier aufzuzählen. Wenn die PSC Seite bei dir im Moment nicht geht versuchs einfach später nochmal.

Bei mir funkt es einwandfrei
09/17/2012 18:01 .Masahiro#6
Quote:
Originally Posted by Chezzi View Post
ICH SUCHE EINEN SHOP WO ICH MIT PSC BEZAHLEN KANN! LESEN?!
Kann man fast überall, Amazon, diverse Keyshops etc.
Wäre besser wenn du etwas genauer formulierst was du suchst.

MfG
09/17/2012 18:05 Chezzi#7
Habe eine Österei. Card. Amazongutschein FaiL. Geht damit nicht. Soll wohl nur in Shops funktionieren. Suche entweder Angelzubehör oder sonstiges :) Wäre echt Cool wenn jemand was Kennt.
09/17/2012 19:43 Asgardian#8
Quote:
Originally Posted by Chezzi View Post
Habe eine Österei. Card. Amazongutschein FaiL. Geht damit nicht. Soll wohl nur in Shops funktionieren. Suche entweder Angelzubehör oder sonstiges :) Wäre echt Cool wenn jemand was Kennt.
Also laut PSC kann man mit einer österreichischen Paysafecard Amazon Gutscheine kaufen. Ich komme bis zum Feld wo ich den PIN eingeben muss. Bei Country habe ich Austria stehen.

Bin aus Österreich und habe mich über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beim Gutscheinshop registriert.

Wichtig ist nur das es eine OFFLINE PSC ist