#
Quote:
Kann man den Skin ausm Textur Pack trotzdem benutzen (Mit Mods oder so) ohne Offline zu spielen ?
Das Problem ist das wie schon gesagt die Auflösung zuhoch ist.Quote:
kannst du das Skin aus dem texturepack nicht einfach hochladen bei minecraft.net
Den sieht man aber nur, wenn man nicht Online ist. Wenn man Online ist läd Minecraft nämlich den Skin von minecraft.net und zeigt den an.Quote:
ausserdem gäbs noch die bereits genannte möglichkeit das skin in den mobs ordner zu packen. Ich verstehe nicht wo das problem bei der Lösung sein soll, das siehst sowieso nur du, andere wuerden dann sehen was du eben als skin drin hast bzw das von ihrem TP..
Er möchte den Skin den er bei minecraft.net hochgeladen hat, bzw. den Multiplayer SKin löschen, um den aus seinem Tp nutzen zu können.Quote:
ja aber das skin deines TPs siehst, wie gesagt, sowieso nur du.. wozu dann das alles
Er will ja nicht den Standartskin haben, sondern den Skin der in seinem TP enthalten ist.Quote:
das ist ja schön und gut, nur versteh ich nicht wieso er im multiplayer den standardskin haben will.. jeder andere sieht ihn dann als steve, naja egal ich schau mich nochmal um, evtl. find ich ne lösung