Minecraft Multiplayer Skin deaktivieren

09/17/2012 17:40 ~Dxta~#1
#
09/17/2012 20:12 Freak2011#2
Habe ehrlich gesagt noch nie gehört das es im Texture pack einen bestimmten Skin gibt.
09/17/2012 20:38 Exakan#3
Nimm den Skin ausm Texturepack und lad ihn auf der Homepage hoch :o
Für Offline musste den Skin in dem Verzeichnis Mobs reinmachen und den anderen ersetzen.

Nimm den Skin ausm TP und geh in die minecraft.jar rein.
Öffne "mobs" und suche "char.png".
Nenne den Skin so und ersetze den alten damit :/
09/17/2012 20:41 ~Dxta~#4
Die Auflösung ist ja zu hoch

Quote:
Kann man den Skin ausm Textur Pack trotzdem benutzen (Mit Mods oder so) ohne Offline zu spielen ?
09/19/2012 17:52 ~Dxta~#5
Weiß das keiner ?
09/19/2012 18:24 ComputerBaer#6
Es ist nicht vorgesehen das man seinen Skin nicht haben will. Also wirst du das wahrscheinlich auch nicht wegkriegen.

Die einzige Idee, die ich grade habe ist einen Mod zuschreiben der immer den aus dem TP läd, dann würden aber wahrscheinlich alle (bei dir) diesen Skin haben. Für so einen Mod solltest du dir jemanden suchen der was vom ModsProgrammieren versteht und das bin ich definitv nicht.
09/19/2012 20:36 ~Dxta~#7
Wollte das erst mit dem HD Player Mod machen aber der funktioniert irgendwie nicht -.-
09/28/2012 17:23 taurrog#8
kannst du das Skin aus dem texturepack nicht einfach hochladen bei minecraft.net

ausserdem gäbs noch die bereits genannte möglichkeit das skin in den mobs ordner zu packen. Ich verstehe nicht wo das problem bei der Lösung sein soll, das siehst sowieso nur du, andere wuerden dann sehen was du eben als skin drin hast bzw das von ihrem TP..
09/28/2012 17:51 ComputerBaer#9
Quote:
Originally Posted by taurrog View Post
kannst du das Skin aus dem texturepack nicht einfach hochladen bei minecraft.net
Das Problem ist das wie schon gesagt die Auflösung zuhoch ist.

Quote:
ausserdem gäbs noch die bereits genannte möglichkeit das skin in den mobs ordner zu packen. Ich verstehe nicht wo das problem bei der Lösung sein soll, das siehst sowieso nur du, andere wuerden dann sehen was du eben als skin drin hast bzw das von ihrem TP..
Den sieht man aber nur, wenn man nicht Online ist. Wenn man Online ist läd Minecraft nämlich den Skin von minecraft.net und zeigt den an.
09/28/2012 18:02 taurrog#10
ja aber das skin deines TPs siehst, wie gesagt, sowieso nur du.. wozu dann das alles
09/28/2012 18:07 Freak2011#11
Quote:
ja aber das skin deines TPs siehst, wie gesagt, sowieso nur du.. wozu dann das alles
Er möchte den Skin den er bei minecraft.net hochgeladen hat, bzw. den Multiplayer SKin löschen, um den aus seinem Tp nutzen zu können.

Das ist nur leider nicht möglich. Da man wie du ja schon sagtest den Skin nur im SP sieht. Leider kann man den auch nicht ausm TP bei minecraft.net hochladen, da die Auflösung zu hoch ist.
09/28/2012 19:18 taurrog#12
das ist ja schön und gut, nur versteh ich nicht wieso er im multiplayer den standardskin haben will.. jeder andere sieht ihn dann als steve, naja egal ich schau mich nochmal um, evtl. find ich ne lösung
09/28/2012 19:28 Freak2011#13
Quote:
das ist ja schön und gut, nur versteh ich nicht wieso er im multiplayer den standardskin haben will.. jeder andere sieht ihn dann als steve, naja egal ich schau mich nochmal um, evtl. find ich ne lösung
Er will ja nicht den Standartskin haben, sondern den Skin der in seinem TP enthalten ist.