Lohnt es sich wieder?

09/17/2012 15:00 .Kirano#1
Hey ho!

Hatte damals mein Hero Blade Ancest0r verkauft.. als ich aufgehört habe..
hab da aber noch ein paar andere Fragen.. da ich das letzte mal flyff vor 4 Jahren gespielt habe x).
-----------------------------------------------------------------------------
Würde es sich Lohnen, flyff wieder anzufangen.. ?

Wie siehts mit den Preisen für 100gp's / perin aus?

Ist es wirklich möglich innerhalb einer Woche, mit den neuen Scrolls, auf 130+ zu kommen?

Würde man sehr sehr lange brauchen um ans EQ zu kommen?

Wie sieht es generell mit dem Upgraden/erwecken aus.. damals musste man schon was investieren um auch was gescheites zu bekommen.

Das waren dann erstmal meine Fragen.
09/17/2012 15:04 Zeor#2
Sich lohnen auf Offi zu spielen? Defiti.. definitiv nein!
09/17/2012 15:49 .Kirano#3
Quote:
Originally Posted by Zeor View Post
Sich lohnen auf Offi zu spielen? Defiti.. definitiv nein!
Würds sich denn Lohnen auf nen P- Server zu spielen, wo einer sowieso keinen kennt bzw. man sowieso mit ner Woche spielen, alles hat was man braucht?
09/17/2012 17:19 Kek'#4
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Würds sich denn Lohnen auf nen P- Server zu spielen, wo einer sowieso keinen kennt bzw. man sowieso mit ner Woche spielen, alles hat was man braucht?
Alle guten Pserver sind offline.
Für mich Sapphire Flyff (auch wenn ich Marvin nett so mag).
Leider ist der Server aus irgend einem Grund down.

Und offi, Nein, auf keinen Fall.
Schon mal die Events angesehen?
Ich habe ein paar Tage zuvore ein Event gesehen wo man den Effekt einer beliebigen Waffe auf eine andere beliebige Waffe übertragen konnte.
Ich meine gehts noch?
Noch mehr am GW zerstören?

Klassenbalancing gibts eh nicht mehr also geh lieber was anderes zocken.
09/17/2012 17:35 Zeor#5
Quote:
Deshalb sucht man sich auch solche Server aus, die genau das Gegenteil sind ;)
09/17/2012 19:46 Joshiix3#6
Kommt drauf an also ich hab jetzt 2 Wochen wieder gezockt und ohne Geld ca 3mrd gemacht die Events momentan sind gut um Geld zu machen und naja Spielerzahlken steigen langsam wieder zu min auf Devos.
09/17/2012 19:59 CrazyDukenuke#7
Wie du sicherlich beim durchstöbern des Forum gelesen hast ( oder auch nicht ;D ) , wirst du eig nur noch auf eine Antwort stoßen und zwar "Nein" !!
Bei Offi-Flyff wird man schon fast gezwungen zu donaten um etwas zuerreichen...
Mit den neuen Amplis schafft man es zwar in ner Woche und viel investizierter Zeit auf Hero+ aber dann kommen noch die Upgradekosten und und und...
Versuch es lieber bei einem P-Server , dennoch muss es jeder für sich wissen!
Ich hab vor langem aufgehört mit Offi-Flyff !!
09/17/2012 20:10 Joshiix3#8
Quote:
Originally Posted by CrazyDukenuke View Post
Wie du sicherlich beim durchstöbern des Forum gelesen hast ( oder auch nicht ;D ) , wirst du eig nur noch auf eine Antwort stoßen und zwar "Nein" !!
Bei Offi-Flyff wird man schon fast gezwungen zu donaten um etwas zuerreichen...
Mit den neuen Amplis schafft man es zwar in ner Woche und viel investizierter Zeit auf Hero+ aber dann kommen noch die Upgradekosten und und und...
Versuch es lieber bei einem P-Server , dennoch muss es jeder für sich wissen!
Ich hab vor langem aufgehört mit Offi-Flyff !!
Wieder nen flamer kid man muss geld rein stecken Q.Q wenn man keine Ahnung hat was für Events atm sind und wenn man nicht weiß was Luzaka Waffen Queen usw wert sind die man easy farmen kann sollte man die Klappe halten :)

Zur Preisübersicht auf Devos mal: QueenKnuckle 800mio+ was brauch man zum Queen farmen? Pure STA DD und Heal RM pure INT und das wars. Brauchst bei gutem eq ca 25min für den dungeon. Wenn nen Hero hast schnell weil die Dungeon kein Lvl Cap mehr haben
09/17/2012 21:47 CrazyDukenuke#9
Joshiix3 , du sagst selber wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Klappe halten also... !! =) Du kennst die Person hinter dem Monitor nicht also würde ich auch nicht über sie urteilen ! =)
Der Weg bis zum farmen der Queen ist wie , vielleich lang ??
Flyff ist nicht umsonst eines der Donate intensivsten MMROPG's.
Wie gesagt .Kirano hatte gefragt und ich hab geantwortet.

MfG
09/17/2012 23:10 Zeor#10
Dito.
09/20/2012 22:40 Dentou#11
Ich finde es lohnt sich schon und dieses dumme gelabber von wegen donaten
man schafft jetzt viel schneller auf ein high lv
ich selber in 3 tagen von 1 auf 145 man kann sehr viel farmen und die preise fürs eq sind sehr low geworden
früher hat ein imba dayst set auf (steam) 35 mrd gekostet jetzt 5-10mrd
also man kommt schnell an eq, mit events kann man sehr viel geld verdienen

also ich persönlich finde flyff ist besser geworden und ich spiele seit steamwalker start..
09/28/2012 02:20 .Kirano#12
Hatte als ich die Frage gestellt habe wieder angefangen und muss sagen...

Es ist nichtmehr das selbe, alle ehemaligen Gildenmember spielen nichtmehr..
Unfreundlich waren jetzt nicht alle, jedoch waren die sogenannten High Level Leute die noch auf dem Server waren, unfreundlicher als damals..

Naja, mein Fazit, wenn man Leute hat mit denen man zocken kann, lohnt es sich, ansonsten als Einzelgänger der keine Lust hat alles nochmal neu anzufangen bzw. nochmal ne Gute Gilde zu finden lohnt es sich nicht.

Gilde - Survivaliance ruh in Frieden! :handsdown:
09/28/2012 12:27 Joshiix3#13
Zur Zeit lohnt es sich wieder besonders wenn man sich das Event rein zieht... 1 Ulra 7 Tage paar power Ups CS Pet/Set/Wing

Also wer anfangen will sollte sich bis 30.10 nen Account erstellen denn dann läuft das Event ab.
09/28/2012 13:58 Kollegahx33#14
Account reicht nicht - Charakter, aber denke dass hast du gemeint ^^'
Jo lohnt sich ganz gut. Ultra mit nem schönen exp event aktivieren und los lvln.
09/28/2012 14:57 .Kirano#15
Quote:
Originally Posted by Kollegahx33 View Post
Account reicht nicht - Charakter, aber denke dass hast du gemeint ^^'
Jo lohnt sich ganz gut. Ultra mit nem schönen exp event aktivieren und los lvln.
Bin ja bis 74 gekommen als blade, nur.. mir gefiel es irgendwie nicht..

Naja mal schauen was die Zeit bringt.