[Help]Map/Source Frage

09/17/2012 14:23 Creeper.#1
Jow Leutz,

Ich hatte mal die Idee den "Guilde Siege/GW" um das "Doppelte" oder "Dreifach" zuvergrößern.

Idee:

Ich hatte mir Vorgestellt ein Dungone aus dem GW zumachen damit man herläuft und sich gegeseitig sucht nicht wie normal im
"Kreis"
hermuzulaufen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun ist meine Frage :

Wie findet ihr die Idee ?

Und was muss in der Source geändert werden damit das funktionerit.

Ich werde wen ich zuhause bin ein Screen posten wie ich es mir vorgestellt habe.

Bitte beantwortet die zwei kleinen Fragen , Danke

Greetz Creeper.
09/17/2012 14:25 **._NeuBie_.**#2
Finde die Idee gut , und habs selbst schonma probiert x3
leider habe ich KA wie ich das mache und ob man dann was einstellen muss etc.
09/17/2012 14:44 Mognakor#3
Idee ist gut nur muss man aufpassen das es dann den Acrobaten mit DI zu einfach gemacht wird, ansonsten kommt es nur auf die Gestaltung an.

Soweit ich das sehe ist im Source keine Änderung nötig da der Gildenkrieg nicht über eine Zone wie die PvP-Arena geregelt wird sondern über einen Status den jeder Teilnehmer im Gildenkrieg automatisch gesetzt kriegt. Solange alle notwendigen Punkte für Spawn etc. wie in der Regulären Arena gesetzt sind sollte es so funktionieren wie jede andere Veränderung der GW-Arena.

Bin mal gespannt auf das Layout, werde dann gegebenenfalls nochmal was schreiben.
09/17/2012 16:41 Creeper.#4
#Screen added

So habe ich es mir vorgestellt.
09/17/2012 16:50 Mognakor#5
Wenn mans mit Objekten nicht übertreibt ist es sicher ganz nice, ansonsten könnte es für jegliche Art von Fernkämpfern nervig werden.
09/17/2012 18:17 Thejin#6
Recht gute Idee, aber ich denke dass durch "viele" Objekte, der GW laggen könnte.
09/18/2012 00:09 Mognakor#7
Quote:
Originally Posted by Thejin View Post
Recht gute Idee, aber ich denke dass durch "viele" Objekte, der GW laggen könnte.
Dann müsste es ebenso in Flaris etc. laggen.

Alles was nicht animiert ist sollte eigentlich kaum Laggs bringen da es keinerlei Neuberechnung braucht und rein Clientsided abgearbeitet werden kann.
09/18/2012 14:04 Creeper.#8
Dan setze ich mich mal an die Map und werde die Fortschritte euch mitteilen.
09/19/2012 17:29 TheP93#9
Also ich finde die Idee ebenfalls gut :) ich würde noch etwas gegen Spawnkiller tun:P
z.b. die Spawnplatze auf die fliegenden Inseln setzen sodass man runterspringen muss :P
wäre zumindest Top wenn man sich doch noch was zu trinken holen will odersoo damit man nicht gleich draufgeht. is jetzt ein blödes Beispiel aber ich hoffe du weist wie ich es meine:P
09/19/2012 18:34 Creeper.#10
Danke für die Feedbacks ich sitze gerade an dieser Map .
09/19/2012 18:43 Stoned™#11
Die Idee ist echt nicht schlecht.
Kannst du uns nicht schon vllt den ein oder anderen Screen zeigen?