[Showroom] Narkose / Nex

09/17/2012 12:57 Nexolutions#1
Guten Tag zusammen,
also da ich momentan wieder mehr und öfter programmiere dachte ich mir eröffne ich hier mal einen kleinen Showroom, der mit der Zeit wachsen wird.

Kleine Information am Rande: Ich bin eigentlich seit längerem nur noch unter Narkose oder Nex unterwegs, also nicht wundern wenn es da zu Unstimmigkeiten mit dem Namen kommt.

Naja hier ist das momentan einzigste Projekt, welches ich so öffentlich zeigen darf :p. Hatte auch noch ein paar andere Sachen wie PPD-Nicheseiten, welche ich aber momentan offline habe. Vielleicht lade ich sie nochmal hoch für den Showroom :).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Feedback gerne erwünscht :)

Mit freundlichen Grüßen,
Nex
09/20/2012 10:58 TequiL.A.#2
bekommt man da wirklich geld? ^^
09/20/2012 13:03 Nexolutions#3
Auch wenn es eigentlich nicht zum Werbung machen gedacht war, sondern eher für Feedback:
Nein wir tun nur so :D Klar kann man dort wirklich Geld verdienen :).
09/20/2012 13:07 boxxiebabee#4
Nen "fake" von fileice. Außerdem gibs von solchen Seiten schon unzählige.. ^^
Der Hintergrund nervt etwas, den würd ich ändern :>
09/20/2012 13:38 Nexolutions#5
1. Ist es kein "fake" nur weil es die gleiche Branche ist.
2. Danke für das Feedback, möchte für die neue Version an der ich gerade am arbeiten bin aber wahrscheinlich eh eine neue Index Seite erstellen :)
09/21/2012 02:49 insaneInfinity#6
- Der Hintergrund nervt echt ein wenig
- Ich würde mit der Tab-Header farbe ein wenig variieren, also z.B. bei Payouts, Network , Support usw. noch ne andere Farbe nehmen ( das dunkle Blau es dem Logo oder Schwarz/Grau).
- Margin-bottom beim Logo. Der Upload-Button ist zu nah dran +10px oder so.

Aber vom konzept stimmt es schon. Blickfang + übersichtlich + Funktionen im Blick + Image Slide.
09/24/2012 11:08 Der Anbieter#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^ Die Seite mach ich gerade, bin noch nicht allzu weit gekommen :-)
10/16/2012 11:28 Nexolutions#8
Die neue Member Area ist bereits fertig, nun kommt bald auch noch die neue Guest Area dazu :). Sind inzwischen auch viel mehr Funktionen :).