Quote:
Originally Posted by xSnapZz
Schlechte Wahl, das ist das gleiche als ob man mit dem Bergsteigen anfängt & gleih den Mount Eeverest besteigen will.
Am besten man fängt mit C,C# oder Java ann. Wobei es auch noch leichtere Programiersprachen gibt. Jeddoch würde ich persöhnlich mit C anfangen, damit du dann später (Falls Interesse besteht) auf C++ umsteigen kannst, weil diese die nächsten Jahrzente oder auch Jahrhunderte die effizienteste & schnellste Computersprache bleiben wird.
|
Bullshit. C++ ist nicht "schwerer" als C, es ist lediglich in der Komplexität gewachsen. Wenn man mit C anfängt, ist es wahrscheinlicher, dass man beim Umstieg auf C++ Gewohnheiten übernimmt, die bei C üblich sind, bei C++ aber als schlechter Stil gelten (goto, Makro-Overusage, etc.).
Quote:
Originally Posted by xSnapZz
Üascal,Delphi kannst Du in die Tonne kloppen, brauch kein Mensch will kein Mensch. C und danach auf C++ umsteigen, beste Lösung. Wenn Du nur Hacks schreiben willst lern AutolT. Einfach und deinen wallhack wirste damit auch zusammenbekommen.
Allerdings musst du auch wissen, wie du die Pointer findest & so weiter..dauert. :)
|
Auch nicht zwangsläufig richtig - zYan's CF Hack wurde in Delphi entwickelt. Im Bezug auf Mächtigkeit und der Möglichkeiten steht Delphi C/C++ nicht wirklich nach. Ich selbst bevorzuge allerdings die Syntax der C-Familie, außerdem ist der vom Delphi-Compiler erzeugte Byte-Code nicht unbedingt optimal (was für Hacks vermutlich kaum von Relevanz ist).
Quote:
Originally Posted by <Raptor>
Danke für eure Posts. Aber mit welcher Programmiersprache programmieren hier die ganzen User die Hacks für Wr,Cf,Wow usw reinstellen. Oder benutzen die alle unterschiedliche Sprachen?
|
Die meisten Hack-Devs (mich eingeschlossen) arbeiten mit C++, hin- und wieder sind aber auch Delphi-Entwickler anzutreffen. Seltener stolpert man auch über Leute, die es bevorzugen, ihre Hacks in purem x86er Assembler zu schreiben (wird aber vor allem bei D3D Stuff aber unnötig komplex).