Wie Hacks programmieren?

09/17/2012 12:41 <Raptor>#1
Hey hiermit frage ich die etwas erfahrenden User.

Mit was codet man Hacks? C# oder Java 6 ? Oder mit ner ganz anderen sprache oder programm?
09/17/2012 13:53 defize#2
Wenn du noch nicht einmal weißt, in welcher Programmiersprache du einen Hack schreibst, nehme ich mal an, dass du im Grunde auch keine beherrschst.
Programmieren lernst du nicht mal eben kurz durch ein kleines "How To" o.Ä.
Jahrelanges Lernen, Üben und so weiter ist nötig, um wirklich coden zu können und dir z.B. einen funktionierenden Hack selber zu schreiben.
09/17/2012 16:58 David'#3
Um Programmieren zu können und es vollständig beherrschen zu können brauch man 5-6 Jahre :) es gibt viele die es schnell lernen und andere brauchen halt länger :)
09/17/2012 17:23 Bow.#4
naja wnNbe. du sagst ja genau das gleiche wie defize und er fragt auch nicht wie lange er braucht sondern welches programm.

Bin mir nicht sicher aber mit Delphi sollte es auch klappen.
09/17/2012 17:25 David'#5
Du kannst ja mit c++ anfangen :)
09/17/2012 17:45 xSnapZz#6
Quote:
Originally Posted by wnNbe. View Post
Du kannst ja mit c++ anfangen :)
Schlechte Wahl, das ist das gleiche als ob man mit dem Bergsteigen anfängt & gleih den Mount Eeverest besteigen will.

Am besten man fängt mit C,C# oder Java ann. Wobei es auch noch leichtere Programiersprachen gibt. Jeddoch würde ich persöhnlich mit C anfangen, damit du dann später (Falls Interesse besteht) auf C++ umsteigen kannst, weil diese die nächsten Jahrzente oder auch Jahrhunderte die effizienteste & schnellste Computersprache bleiben wird.
09/17/2012 19:04 bKx#7
Ich hab so ein C++ anfänger Buch und da schreibt er das er es nicht schlimm findet direkt mit C++ anzufangen.
Alternativen sind :
C,C#,C++,java,Pascal,Delphi
und so weiter
09/17/2012 20:14 FAV_#8
mit C# kann man auch hacks schreiben oo?
09/17/2012 20:41 bKx#9
Mit so gut wie allem denke ich , ich hab mich noch nie damit befasst ^^
09/19/2012 18:57 xSnapZz#10
Quote:
Originally Posted by bKx View Post
Ich hab so ein C++ anfänger Buch und da schreibt er das er es nicht schlimm findet direkt mit C++ anzufangen.
Alternativen sind :
C,C#,C++,java,Pascal,Delphi
und so weiter

Üascal,Delphi kannst Du in die Tonne kloppen, brauch kein Mensch will kein Mensch. C und danach auf C++ umsteigen, beste Lösung. Wenn Du nur Hacks schreiben willst lern AutolT. Einfach und deinen wallhack wirste damit auch zusammenbekommen.

Allerdings musst du auch wissen, wie du die Pointer findest & so weiter..dauert. :)
09/19/2012 20:48 H'Lakoma2#11
Hi Raptor,

Für jeden "Befehl" ist eine andere Programmiersprache besser, Ich Empfehle dir sofort mit C++ zu Starten. Kauf dir Anfänger-Bücher & guck dir kleine Tutorials auf YT an.

Mfg
09/19/2012 20:54 Mallex#12
Ich hingegen kann nur C# empfehlen es ist anfangs vielleicht recht schwer aber glaub mir das ist jede Programmiersprache. Wenn du ersteinmal Grunderfahrung gesammelt hast (bei mir ca. 1 Jahr für Basics usw.) kann man mit kleinen Viren bzw. Trojanern anfangen und später nach langer übung und vieler Bücher später kann man vielleicht mal langsam anfangen kleine Hacks zu schreiben es ist aber nicht allzu einfach wie es sich manch einer vorstellt!

Mfg
Mallex
09/19/2012 23:30 BF3#13
Den Wert von Reload verändern ;) So hat man Noreload !
CF Hacks zu programmieren is to easy :) mache es schon fast 2 Jahre

Ich empfehle C++ von A-Z
09/26/2012 11:33 <Raptor>#14
Danke für eure Posts. Aber mit welcher Programmiersprache programmieren hier die ganzen User die Hacks für Wr,Cf,Wow usw reinstellen. Oder benutzen die alle unterschiedliche Sprachen?
09/26/2012 19:58 Ende!#15
Quote:
Originally Posted by xSnapZz View Post
Schlechte Wahl, das ist das gleiche als ob man mit dem Bergsteigen anfängt & gleih den Mount Eeverest besteigen will.

Am besten man fängt mit C,C# oder Java ann. Wobei es auch noch leichtere Programiersprachen gibt. Jeddoch würde ich persöhnlich mit C anfangen, damit du dann später (Falls Interesse besteht) auf C++ umsteigen kannst, weil diese die nächsten Jahrzente oder auch Jahrhunderte die effizienteste & schnellste Computersprache bleiben wird.
Bullshit. C++ ist nicht "schwerer" als C, es ist lediglich in der Komplexität gewachsen. Wenn man mit C anfängt, ist es wahrscheinlicher, dass man beim Umstieg auf C++ Gewohnheiten übernimmt, die bei C üblich sind, bei C++ aber als schlechter Stil gelten (goto, Makro-Overusage, etc.).

Quote:
Originally Posted by xSnapZz View Post
Üascal,Delphi kannst Du in die Tonne kloppen, brauch kein Mensch will kein Mensch. C und danach auf C++ umsteigen, beste Lösung. Wenn Du nur Hacks schreiben willst lern AutolT. Einfach und deinen wallhack wirste damit auch zusammenbekommen.

Allerdings musst du auch wissen, wie du die Pointer findest & so weiter..dauert. :)
Auch nicht zwangsläufig richtig - zYan's CF Hack wurde in Delphi entwickelt. Im Bezug auf Mächtigkeit und der Möglichkeiten steht Delphi C/C++ nicht wirklich nach. Ich selbst bevorzuge allerdings die Syntax der C-Familie, außerdem ist der vom Delphi-Compiler erzeugte Byte-Code nicht unbedingt optimal (was für Hacks vermutlich kaum von Relevanz ist).

Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Danke für eure Posts. Aber mit welcher Programmiersprache programmieren hier die ganzen User die Hacks für Wr,Cf,Wow usw reinstellen. Oder benutzen die alle unterschiedliche Sprachen?
Die meisten Hack-Devs (mich eingeschlossen) arbeiten mit C++, hin- und wieder sind aber auch Delphi-Entwickler anzutreffen. Seltener stolpert man auch über Leute, die es bevorzugen, ihre Hacks in purem x86er Assembler zu schreiben (wird aber vor allem bei D3D Stuff aber unnötig komplex).