Minecraft Server Tester[ROOT]

09/16/2012 20:26 .Epic#1

Banner

Hallo Elitepvpers

Wiso ich dieses Thema auf mache?

Ich finde es nicht gut wen man Stunden Lang einen Guten Minecraft Server sucht deswegen habe ich beschlossen für euch Server zu Testen.

Ich habe euren Server noch nicht getestet?

Schreibt einfach euren Server unten ins Thema.

Was müsst ihr unten ins Thema schreiben?

ServerName:
Server-IP:

Regeln:

1. Die Server müssen mind. 1 Woche existieren (Wen der Server länger als 3 Monate existiert, lässt es sich in der praxis nacher besser beurteilen)

2. Server dürfen sich mehrmal prüfen lassen aber nur in einem abstand von 1 Woche.(Wenn man mich nett fragt auch schon früher.

3. Es wird maximal 10 Punkte geben (punkte gibt es für Homepage, Forum, Plugins und inGame Welt, extra Punkte gibt es wenn ein Voice Server Besteht).

10-8Punkte
Gute-Server:

Im Momen 8Punkte wenn forum da ist 9-10 Punkte
HomePage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Zockerunity
IP: Zockerunity.minecraft.to

10Punkte
HomePage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ServerName: GiGaCraft
Server-IP: 217.198.140.113:25565

7-5Punkte
Mittlere-Server:

4-0Punkte
Schlechter-Server:

Viel Glück von .Epic!!!!

Thanks wär Nett....
09/16/2012 22:32 sartor123#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

teste denn mal :
Name: Zockerunity
IP Zockerunity.minecraft.to

und ich würde schlechte server rausmachen weil keiner auf ein schlechten server geht und du damit den Server schlecht machst...
09/16/2012 22:37 anubit#3
Hey, die Idee ist echt klasse, wäre es möglich dir unter die Arme zu greifen, da ich den "Service" echt gut finde. Falls Interesse besteht kannst du mir ja eine PN schicken. :-)
09/17/2012 12:54 .Epic#4
sartor123
Danke für die Information

trinity'
Melde mich mal bei dir
09/17/2012 12:57 checker345#5
Cool schreib ne PN wenn du teste willst.
09/17/2012 12:58 .Epic#6
jo
09/17/2012 18:35 Shadow'#7
Gab sowas schon öfter mal, aber in einem professionellerem Stil, und nicht son 0815 Bullshit wie hier.
Beispiel: "Schlechter Server:" :facepalm:

Du solltest wenn deine eigene Meinung dort hin schreiben, und für welche art von Minecraftler der Server geeignet ist z.b. : "Für Builder, Farmer, Jäger, Modern etc."

Greetz.