[Blacklist in ElitePvPers

09/16/2012 18:46 xRainbowAR#1
Blacklist auf ElitePvPers

Ich dachte mir da in Letzter Zeit viele Scammer rumlaufen ist eine Liste von Scammern genau richtig. Es dauert meist Tage wenn nicht Wochen bis die Scammer Gebannt werden und so verarschen sie oft mehr als nur eine Person mit dem Selben Account.

- Ich würde den Thread jeden Tag Updaten
- Jeden Tag Scammer aus der Complain Area raussuchen (Fals Beweise da sind)
-Ich Würde die Thread's der Scammer raussuchen und Close Request Anfordern
- Viele Scammer benutzen die gleich Verkauf's Thread's und würde die Überschriften der Thread's hier rein schreiben wo die Leute dann Besonder's aufpassen sollten.

Ihr seid der Gleichen Meinung ?
Dann Unterstützt die Blacklist und hoffen das es Bald einen eigennen Bereich bzw. Sticky gibt in der Complain Area.
09/16/2012 18:50 Masters of Hardcore#2
Nein.
09/16/2012 18:55 Kutzlor#3
Ich finde sowas nicht notwendig...
09/16/2012 18:57 Igarok#4
würde nicht viel helfen denke ich meine meinung
09/16/2012 19:03 YuNoHaxx#5
oh ja definitiv ja
wenn beweise da sind wieso nicht
scammer verdienen es nicht anders ausser angeprangert zu werden!
09/16/2012 19:05 .Hairuke-#6
Würde helfen !!!
Z.b ich hab nen Thread aufgemacht wo ich acc vk , jemand meldet sich uns sagt aber er gebe nicht first oder so , dann kann man einmal kurtz in die Liste kucken und sieht aha er ist ein scammer und dann kann man es lassen (:
Würde ein teil der Com richtig helfen !
09/16/2012 19:06 Meiko​#7
Wozu gibt es die TBM Ratings?
09/16/2012 19:08 dat bär#8
solch einen Poll gab es damals schon mal und er wurde auch nicht durchgesetzt. Also ein Nein von mir!
09/16/2012 19:27 Pataya40#9
Gabs doch schon öfters.. ?
Wurde immer geschlossen, weil epvp bei zulässigen beweisen handelt. Alle nicht zulässigen Beweise sind zu leicht fälschbar --> wenn man jemanden mit gefälschten beweißen anprangert ist das rufmord.
09/16/2012 19:30 PrΞmium#10
Nein.
Wer die Trading Tipps von Elitepvpers befolgt ,dürfte eigentlich nicht gescammt werden ;)
09/16/2012 19:32 lukas_k#11
Nein, da können wir auch gleich ins Mittelalter zurück und ihn an nen Pranger stellen und mit Müll bewerfen....
09/16/2012 19:47 Pyrolex#12
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Gabs doch schon öfters.. ?
Wurde immer geschlossen, weil epvp bei zulässigen beweisen handelt. Alle nicht zulässigen Beweise sind zu leicht fälschbar --> wenn man jemanden mit gefälschten beweißen anprangert ist das rufmord.
Quote:
Originally Posted by PrΞmium View Post
Nein.
Wer die Trading Tipps von Elitepvpers befolgt ,dürfte eigentlich nicht gescammt werden ;)
^this

Mehr muss man ja nicht sagen oder?
Nein.
09/16/2012 20:02 Lord Syned#13
Ich bim der meinung, dass er ruhig so einen thread machen kann wenn er da lust zu hat, vielleicht hilft es ja doch jemandem.
09/16/2012 20:09 xRainbowAR#14
# Ich werde einen Thread mal Gestalten und jeden tag Pushen vielleicht wird er ja doch interessant für manche :)
09/16/2012 20:16 Muddy Waters#15
Nicht nur unsinnig und nicht zuende gedacht, auch regelwidrig:
Quote:
Originally Posted by Regelwerk
Hetze gegen andere Mitglieder zu führen ist verboten, falls ein Problem mit einem anderen Mitglied vorliegt sollte unser Complaint Forum benutzt werden um dies zu lösen. Weiterhin sei gesagt, dass mit "Hetze" auch sämtliche Scammer-Anschuldigungen gemeint sind, ungeachtet der Beweislage. Auch da richtet ihr euch an die Complaint Area/den e*gold Support.
Im übrigen kannst du nichtmal Themen in der Complaint Area einsehen. Darüber hinaus gilt hier jeder solange als unschuldig, bis dessen Schuld eindeutig bewiesen ist (quasi genau wie in einem jeden Rechtsstaat). Wenn letzteres der Fall ist, würden wir einen User ohnehin sperren und da deine Liste nur solche User beinhalten dürfte, ist sie völlig unsinnig.

#closed