VMware problem

09/16/2012 18:36 DieterPolen#1
Hallo :)

Mein Problem: Ich kann cf in vm ware 8 starten aber komme nicht zum login screen weil der cpu so gut wie auf 100% is.. meine daten: 15gb festplatte, 1 GB ram (hab auch schon 2 gb probiert), anzahl an prozessor 1 anzahl von cores 4 (auch schon mit 1 prozessor und 1 core probiert). Hab windows xp home 32bit drauf laufen.

Meine pc daten:
- AMD Athlon(tm) IIx4 620 Processor 2.61Ghz
- RAM 4GB
- 64bit system

kann mir evtl einer helfen das ich vm ware stabil zum laufen bringe, danke :)

ps. hab gegoogled, geyoutoubt etc nicht wirklich hilfe gefunden!! noch dazu will ich keinen afk bot oder farmbot (das kann ich mir selbst auch programmieren). Danke schon mal für hilfe :)

"wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten"!
09/16/2012 19:20 El*Troete#2
Es gibt dafür extra einen Sammelthread...
09/16/2012 19:31 DieterPolen#3
Quote:
Originally Posted by El*Troete View Post
Es gibt dafür extra einen Sammelthread...
was bringt mir das, mein problem dort zu posten wo ich mich dann nicht mehr auskenne wer auf meine frage antwortet, bitte unterlasse diesen spam wenn du mir nicht helfen kannst (oder willst)
09/17/2012 00:00 hmm...#4
Ahm versuch es mal mit dem Vmware Payer dann laggt es weniger...

Ansonsten denk ich mir das du wahrscheinlich nur 2-3 cows+ Main einloggen kannst wegen dem RAM/Arbeitsspeicher.

Hab auch nen 2ten PC mit 4GB Ram und Quad Core Prozessor und kann damit nur 2cows+main hinstellen.

Man braucht einfach 8GB für Vmware um mehr hin zu stellen.

Lg hmm...
09/17/2012 12:25 Domi'#5
Quote:
Originally Posted by DieterPolen View Post
Hallo :)

Mein Problem: Ich kann cf in vm ware 8 starten aber komme nicht zum login screen weil der cpu so gut wie auf 100% is.. meine daten: 15gb festplatte, 1 GB ram (hab auch schon 2 gb probiert), anzahl an prozessor 1 anzahl von cores 4 (auch schon mit 1 prozessor und 1 core probiert). Hab windows xp home 32bit drauf laufen.

Meine pc daten:
- AMD Athlon(tm) IIx4 620 Processor 2.61Ghz
- RAM 4GB
- 64bit system

kann mir evtl einer helfen das ich vm ware stabil zum laufen bringe, danke :)

ps. hab gegoogled, geyoutoubt etc nicht wirklich hilfe gefunden!! noch dazu will ich keinen afk bot oder farmbot (das kann ich mir selbst auch programmieren). Danke schon mal für hilfe :)

"wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten"!
Hast du das im Bios schon umgestellt?
Da ist was, das die virtuellen Maschinen unterstützt, nur weiß ich leider nicht außwendig wie das heißt. Irgendawas mit "virtuall"!

und in Zukundt bitte hier rein schreiben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/17/2012 22:18 Regwin32#6
Ich möchte dich nicht "frustieren" aber mit 4GB ram kannst du keine 8 Cows starten, da dein RAM bei minimal-settings (512 MB Ram pro VM) nach 4 Cows ausgenutzt ist. Schau auf die einzelnen Settings der VM, jede VM sollte mindestens 512 MB Ram zugewiesen haben. Ich würde aber 1024 MB RAM (1GB) Empfehlen so laufen die Cows "flüssig".
  • VM = Virtuelle Maschine
09/22/2012 14:33 DieterPolen#7
Quote:
Originally Posted by n1][Domi? View Post
Hast du das im Bios schon umgestellt?
Da ist was, das die virtuellen Maschinen unterstützt, nur weiß ich leider nicht außwendig wie das heißt. Irgendawas mit "virtuall"!

und in Zukundt bitte hier rein schreiben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hmm ja ich hab da letztens was im boot menu gefunden glaub das war "secure virtual machine" oder so was habs auf disabled gestellt (enabled wars ja schon), geht aber trotzdem nicht besser, früher ging das einwandfrei mit vm ware das ich ca. 4 cows machen konnte + 1 aufn main zum farmen