Nitrado Server Problem

09/16/2012 17:06 121232121#1
Hey Leute,

Bis grade eben lief mein Nitrado Server noch einwandfrei.Doch seit ein paar minuten ist nitrado immer wieder down!
Werden die gedost? oder was ist hier los ?
09/16/2012 18:08 phlinther1#2
Was ist down? Die Nitrado-Website, dein Server oder alles, was mit Nitrado zu tun hat?

Posted from elitepvpers.com App for Android
09/17/2012 22:25 InGlory#3
Melde dich mal für Hilfe bei mir PN habe Jahrelange Erfahrung mit Nitrado

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
09/19/2012 13:40 TF-ART#4
tja, deswegen empfehle ich " [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] " ;)
09/21/2012 11:53 Vetox™#5
Die Server von Nitrado können nicht Ddost werden (Naja, können schon, aber auf einen Nitrado Root befinden sich ja mehrere Server und wenn dies passiert, kommt es zu einen Massenausfall und deswegen sind die Server Top geschützt). Es liegt vielleicht daran, dass du zu viele Plugins oder Plugins drauf hast, die die CPU-Leistung sehr in Anspruch nehmen z.B. Dynmap ist sehr sehr CPU ausgelastet.
09/21/2012 12:56 InGlory#6
Wie viele Slots hast du eigentlich ?
09/23/2012 23:35 TF-ART#7
Bei nitrado bekommst du wenn du dir keinen extra ram kaufst, nur soviel, wie nötig ist, damit die spieler ohne plugins gut spielen können... deswegen empfehle ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
09/24/2012 19:13 Bacweets#8
-----
09/24/2012 20:04 phlinther1#9
Quote:
Originally Posted by Bacweets
nitrado ist der letzte mist ^^
Da kann ich nicht zustimmen. Ich war 2 Monate bei Nitrado und hatte keinerlei Probleme. Aber Nitrado ist recht teuer. host-unlimited.de ist hingegen tatsaechlich der letzte Mist

Posted from elitepvpers.com App for Android
09/24/2012 20:24 Littleminer#10
Nitrado ist eines der zuverlässigsten Server wo man eigentlich auch das bekommt was man braucht. Es ist halt nur Teuer. Das ist das einzigste was es zu meckern gibt, und das es öfters Ruckelt oder laggt je nachdem wie viel RAM man hat ect. Ich würde davon auch abraten.

Quote:
Originally Posted by Turbo-Fire View Post
tja, deswegen empfehle ich " [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] " ;)
Das hat nicht's mit dem eigentlichen Thema zu tun und ist auch noch ne schlechte Fremdwerbung zudem die Qualität dieses 'Hosters' auch zu wünschen nach lässt.

Quote:
Originally Posted by Turbo-Fire View Post
Bei nitrado bekommst du wenn du dir keinen extra ram kaufst, nur soviel, wie nötig ist, damit die spieler ohne plugins gut spielen können... deswegen empfehle ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
Wird beim 2.mal auch nicht besser und mit deiner "Fremdwerbung" nervst du mehr als du mit deinen Beiträgen hilfst, FAZIT: Kannste auch gleich lassen was zu schreiben :)

Quote:
Originally Posted by Bacweets View Post
nitrado ist der letzte mist ^^
Naja man bekommt das was man kauft bei Nitrado nur die Preise sind halt sehr hoch das ist das einzigste.

Lieben Gruß
09/25/2012 13:56 cakeflavor#11
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Nitrado ist eines der zuverlässigsten Server wo man eigentlich auch das bekommt was man braucht.
Exaktomundo. Ich verstehe nicht, was ihr alle gegen Nitrado habt. Nitrado bietet vergleichweise stabile Server, ist SEHR anfängerfreundlich, hat ein toll aufgebautes Webinterface (McmyAdmin kann auch verwendet werden) und vor allem: guten Support. Der Nachteil ist der Preis, der aber auszuhalten ist.

b2t:

Falls das noch aktuell ist das Problem, schreib das ins Forum bei Nitrado. Dort bekommst du geholfen von anderen Nitrado Nutzern, sowie von den Admins.
09/26/2012 15:20 121232121#12
Also an Dark ich habe 4 sloths und auch erfahrung mit Nitrado es war nur so das ich und meine kolegen nicht auf meinen server joinen konnten bzw. die website nicht betreten konnten