Windows Key von meinem Pc ?

09/16/2012 16:56 Wastl88#1
Tach Leute wuste nicht wos rein soll wenn hier falsch bitte moven :handsdown:

Ich kaufe mir einen neuen Pc für diesen möchte ich mein Win7 Home premium 64 bit übernehmen .

Nun habe ich das problem das ich nen standart medion Pc habe wo windows sich auf Recover d und nicht auf ner Cd befindet.
Wie bekomme ich es auf meinen neuen Rechner ? (Recover d in den neuen rechner setzen ist keine option falls das überhaupt funktionieren würde)
Gibt es da irgein Code oder so mit dem mir der Händler das dann gleich raufpacken kann ?
09/16/2012 16:58 Aze /..#2
Am besten, du beschaffst dir von PC-Spezialist, oder anderen Fachmärkten eine Windows CD. Also so eine Backup CD. Kosten 5-10€. Da du den Code ja noch hast, sollte es kein Problem sein. Aber nach einiger Zeit musst du so eine telephonische Anleitung befolgen, da der Code ja 2. Mal existiert.

Installation von Windows kostet 50-70€, je nach Aufwand, also sollte man das selbst machen. Ist nicht schwer und dauert ca. ne Stunde.
09/16/2012 17:03 lukas_k#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Damit kannst du den Key auslesen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier bekommst du dein Windows 7 ISO (legal und kostenlos, so lange du nen Gültigen Key hast)

Das ISO musst du jetzt noch auf CD/DVD oder einen USB Stick brennen, benutz dazu einfach mal Google...
09/16/2012 17:04 Wastl88#4
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Am besten, du beschaffst dir von PC-Spezialist, oder anderen Fachmärkten eine Windows CD. Also so eine Backup CD. Kosten 5-10€. Da du den Code ja noch hast, sollte es kein Problem sein. Aber nach einiger Zeit musst du so eine telephonische Anleitung befolgen, da der Code ja 2. Mal existiert.

Installation von Windows kostet 50-70€, je nach Aufwand, also sollte man das selbst machen. Ist nicht schwer und dauert ca. ne Stunde.
Ähm nein die Frage ist ja eher wo ich diesen Code finden kann^^
Ist der irgwo im rechner gespeichert oder irgwo aufgedruckt ?

Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Damit kannst du den Key auslesen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier bekommst du dein Windows 7 ISO (legal und kostenlos, so lange du nen Gültigen Key hast)

Das ISO musst du jetzt noch auf CD/DVD oder einen USB Stick brennen, benutz dazu einfach mal Google...
SUPER !!
Danke dir, das werd ich heute Abend machen da ich jezt nicht mehr viel Zeit habe.
Darf ich mich bei dir melden wenns Fragen gibt ?
09/16/2012 17:17 Aze /..#5
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Ähm nein die Frage ist ja eher wo ich diesen Code finden kann^^
Ist der irgwo im rechner gespeichert oder irgwo aufgedruckt ?

SUPER !!
Danke dir, das werd ich heute Abend machen da ich jezt nicht mehr viel Zeit habe.
Darf ich mich bei dir melden wenns Fragen gibt ?
Eig. sollte der Key hinten drauf sein, auf einem Aufkleber.
09/16/2012 17:22 Wastl88#6
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Eig. sollte der Key hinten drauf sein, auf einem Aufkleber.
werd ich dann auch mal schauen
Wie viele Stellen hat der Normalerweise für den Fall das da mehrere sind ?
09/16/2012 17:24 Yeru#7
Les doch einfach den benutzen Key aus?!

Dann weisste den Key ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein Windows7 Key ist 25 Stellig ;)

XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
09/16/2012 17:25 Wastl88#8
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Les doch einfach den benutzen Key aus?!

Dann weisste den Key ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat Razor schon gepostet aber trotzdem danke ;-)