Hallo Elitepvpers,
ich habe die Frage: ,,Soll ich ein Youtube - Like Service aufmachen, oder lieber nicht?''
Ein bisschen zum Youtube:
Ich bin nicht lange in Youtube angemeldet, und ich habe bis jetzt nur ein Video. Aber ich Like gerne solange die Video's noch Sinn ergeben. Ich muss nicht den Sinn kapieren, deswegen. Ich habe stolz meine Favoriten unter den Youtuber'n Abbonniert.
Kostet dies etwas?
Kosten wird es wahrscheinlich 1-2 E*Gold wenn ich 2 Video's Liken soll, oder den Kanal Abbonnieren soll. Diese Preise werden später noch festgelegt, verlinkt wird das in meiner Signatur.
Hast du Ahnung davon?
Nein, es ist mein erstes mal aber ich kann dann daraus lernen.
Was sind die Vor- Nachteile?
Die Vorteile für euch, ihr müsst nur sau wenig ,,Zahlen''
Nachteile, wegen die Online-Zeiten
Würdest du denn unter diesen Druck arbeiten können?
Ja würde ich, solange die Kunden zufrieden sind, bin ich es auch. Natürlich kommt jedes Feedback noch rein..
Wann würdest du das Veranstalten?
Dies wird auch noch festgelegt, und wenn dann so mitte September.
Ich freue mich jetzt schon über eure Kommentare.
Liebe Grüße
KarateMus
._.
ich habe die Frage: ,,Soll ich ein Youtube - Like Service aufmachen, oder lieber nicht?''
Ein bisschen zum Youtube:
Ich bin nicht lange in Youtube angemeldet, und ich habe bis jetzt nur ein Video. Aber ich Like gerne solange die Video's noch Sinn ergeben. Ich muss nicht den Sinn kapieren, deswegen. Ich habe stolz meine Favoriten unter den Youtuber'n Abbonniert.
Kostet dies etwas?
Kosten wird es wahrscheinlich 1-2 E*Gold wenn ich 2 Video's Liken soll, oder den Kanal Abbonnieren soll. Diese Preise werden später noch festgelegt, verlinkt wird das in meiner Signatur.
Hast du Ahnung davon?
Nein, es ist mein erstes mal aber ich kann dann daraus lernen.
Was sind die Vor- Nachteile?
Die Vorteile für euch, ihr müsst nur sau wenig ,,Zahlen''
Nachteile, wegen die Online-Zeiten
Würdest du denn unter diesen Druck arbeiten können?
Ja würde ich, solange die Kunden zufrieden sind, bin ich es auch. Natürlich kommt jedes Feedback noch rein..
Wann würdest du das Veranstalten?
Dies wird auch noch festgelegt, und wenn dann so mitte September.
Ich freue mich jetzt schon über eure Kommentare.
Liebe Grüße
KarateMus
._.