Soll ich ein Youtube - Like Service aufmachen? Oder nicht?

09/16/2012 16:35 KarateMus#1
Hallo Elitepvpers,
ich habe die Frage: ,,Soll ich ein Youtube - Like Service aufmachen, oder lieber nicht?''

Ein bisschen zum Youtube:

Ich bin nicht lange in Youtube angemeldet, und ich habe bis jetzt nur ein Video. Aber ich Like gerne solange die Video's noch Sinn ergeben. Ich muss nicht den Sinn kapieren, deswegen. Ich habe stolz meine Favoriten unter den Youtuber'n Abbonniert.

Kostet dies etwas?

Kosten wird es wahrscheinlich 1-2 E*Gold wenn ich 2 Video's Liken soll, oder den Kanal Abbonnieren soll. Diese Preise werden später noch festgelegt, verlinkt wird das in meiner Signatur.

Hast du Ahnung davon?

Nein, es ist mein erstes mal aber ich kann dann daraus lernen.

Was sind die Vor- Nachteile?
Die Vorteile für euch, ihr müsst nur sau wenig ,,Zahlen''
Nachteile, wegen die Online-Zeiten

Würdest du denn unter diesen Druck arbeiten können?

Ja würde ich, solange die Kunden zufrieden sind, bin ich es auch. Natürlich kommt jedes Feedback noch rein..

Wann würdest du das Veranstalten?

Dies wird auch noch festgelegt, und wenn dann so mitte September.

Ich freue mich jetzt schon über eure Kommentare.

Liebe Grüße
KarateMus
._.
09/16/2012 16:37 zumDativ#2
nein
09/16/2012 16:49 SickButt'♥#3
nein solltest du nicht
09/16/2012 16:49 Tagesausflug#4
Nein, ich bin der Meinung, dass es schon genug Service gibt.
09/16/2012 16:54 Pyrolex#5
1-2 e*gold für 1-2 Likes und Abos? Hm, auch wenn es so wenig e*gold ist, würde das kein Mensch machen. Weil 1-2 Likes/Abos viel zu wenig wären, guck dir mal die Sektion "Freebies" an, dort sind die Likes/Abos gratis, also wärst du bisschen oder gar nicht erfolgreich.

Ich kann dir nur sagen, wenn du 100+ Accounts hättest und 100+ Likes/Abos verteilen würdest, dann würde es sich eigentlich lohnen.

mfg
09/16/2012 16:55 .Mister_X#6
nein.
09/16/2012 16:57 KarateMus#7
Okey.. Ganzschön viele die sagen nein.. Na ich erstell mir mal Accounts dann sind wir erstmal bei 50 mit dabei.. Bin aber erstmal so eine stunde Offline. Bis dann Elitepvpers, also dannach mach ich 50 Accounts, jetzt dürft ihr nochmal entscheiden, und wenn nicht dann 100.
09/16/2012 17:01 Pyrolex#8
Quote:
Originally Posted by KarateMus View Post
Okey.. Ganzschön viele die sagen nein.. Na ich erstell mir mal Accounts dann sind wir erstmal bei 50 mit dabei.. Bin aber erstmal so eine stunde Offline. Bis dann Elitepvpers, also dannach mach ich 50 Accounts, jetzt dürft ihr nochmal entscheiden, und wenn nicht dann 100.
Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein dass all deine Accounts gesperrt werden, wie gesagt, bin mir nicht sicher. :rolleyes:
Wünsche dir trotzdem Viel Glück und viel Gewinn. ;)

mfg
09/16/2012 17:31 KarateMus#9
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein dass all deine Accounts gesperrt werden, wie gesagt, bin mir nicht sicher. :rolleyes:
Wünsche dir trotzdem Viel Glück und viel Gewinn. ;)

mfg
Danke..

.. Es kann weitergehen.. Ich erstell jetzt erstmal 20 Accounts.. oder morgen...

Edit: Hab beschlossen mach ich alles nächste Woche, trotzdem danke für das Posten..
09/16/2012 17:57 lanara#10
#closed, wenn du schon beschlossen hast was du machen willst brauchst du auch nicht zu fragen.