CoD Splitscreen Games (PS3)

09/16/2012 12:15 Pyrolex#1
Welche CoD Splitscreen Spiele (PS3) gibt es so alles?
Besitzt MW3 einen Splitscreen Modus für PS3?

Ich weiß nur dass es auf CoD 5 einen Splitscreen-Modus gibt, aber bei den anderen weiß ich es nicht, deshalb auch die Frage.

2.Frage, gibt es keinen Zombiemodus für CoD WaW ? Also ich finde den nie wenn ich mit der PS3 im Spiel bin.

Freue mich auf eure Antworten.

mfg
09/16/2012 12:27 DeafTeddy#2
MW2 PS3 hat Privates Match nen Splittscreen,
sorry aber andere Teile von CoD habe ich nicht für PS3
09/16/2012 12:32 Pyrolex#3
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
MW2 PS3 hat Privates Match nen Splittscreen,
sorry aber andere Teile von CoD habe ich nicht für PS3
Danke schonmal für die Antwort, ehm und kann man bei diesem privaten Spiel alle Modis wählen? Und wie schauts mit den Abschussserien aus? Atombombe beim privaten Splitscreen-Spiel auch dabei?
09/16/2012 12:36 Varto02#4
soweit ich weiß, hat man im privaten spiel schon alles freigeschaltet und nuke ist auch drinne dann...
09/16/2012 12:38 Pyrolex#5
Quote:
Originally Posted by Varto02 View Post
soweit ich weiß, hat man im privaten spiel schon alles freigeschaltet und nuke ist auch drinne dann...
Ja aber man kann nur 3 Abschussserien besitzen oder?
09/16/2012 12:39 Varawel#6
mw3 hat im Offizielen Online / im Privaten Match / Überlebensmodus einen Splitscreen.
09/16/2012 12:41 Pyrolex#7
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
mw3 hat im Offizielen Online / im Privaten Match / Überlebensmodus einen Splitscreen.
Nur im Überlebensmodus? Gibt es da kein "Frei für Alle" oder "Team Deathmatch" das man zu zweit spielen kann? Außerdem geht es nicht Offline?
09/16/2012 12:53 ~Neymar~#8
Klar man kann fast alle möglichen Spielmodi online auch über Splitscreen spielen.
FFA geht natürlich nicht, da das boosten dann zu einfach wäre :D
09/16/2012 12:55 Pyrolex#9
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Klar man kann fast alle möglichen Spielmodi online auch über Splitscreen spielen.
FFA geht natürlich nicht, da das boosten dann zu einfach wäre :D
Also es geht auch offline, oder?
09/16/2012 13:19 Varawel#10
Ja man kann auch offline zusammen spielen da muss man aber auch alles wie m richtigen online freischalten
09/16/2012 13:24 Pyrolex#11
Quote:
Ja man kann auch offline zusammen spielen da muss man aber auch alles wie m richtigen online freischalten
Müsste man dies schon im Online-Modus freischalten, oder kann man die Abschussserien auch im Offline-Modus freischalten?
09/16/2012 13:27 Varawel#12
Öhm weiß nicht wasdu meinst also du gehst bei MW3 bei Online -> Geteilter Bildschirm und da kannst du wie im Richtigen Online gegen deine Kumpel spielen nur das jeder mit seinen Profil mit level 1 Anfängt also noch garnichtz friegeschalten hat.
Wendu höheres level erreichst bekommst du logischer weise auch Punkte um Abschusserien freizuschalten. o_o
09/16/2012 13:30 Pyrolex#13
Quote:
Öhm weiß nicht wasdu meinst also du gehst bei MW3 bei Online -> Geteilter Bildschirm und da kannst du wie im Richtigen Online gegen deine Kumpel spielen nur das jeder mit seinen Profil mit level 1 Anfängt also noch garnichtz friegeschalten hat.
Wendu höheres level erreichst bekommst du logischer weise auch Punkte um Abschusserien freizuschalten. o_o
Danke, jetzt habe ich es verstanden. :)