Splitscreen Spiele Battlefield

09/16/2012 12:12 Pyrolex#1
Welche Battlefield Spiele besitzen Splitscreen? Besitzt eigentlich BF3 einen Splitscreen-Modus ? Freue mich schon auf eure Antworten.

mfg
09/16/2012 12:28 Status#2
Öhm, soweit ich weiß besitzt kein Battlefield Spiel nen Splitscreen Modus.
Battlefield 3 (Ich nehme an, auf der Konsole) jedenfalls definitiv nicht, es sei denn, es wurde in den letzten zwei Monaten heimlich was geändert.
09/16/2012 12:30 Pyrolex#3
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Öhm, soweit ich weiß besitzt kein Battlefield Spiel nen Splitscreen Modus.
Battlefield 3 (Ich nehme an, auf der Konsole) jedenfalls definitiv nicht, es sei denn, es wurde in den letzten zwei Monaten heimlich was geändert.
Hm, schade. Auch nicht Battlefield Bad Company2 oder so? Die älteren Spiele würden auch gehen, die müssten aber ein Splitscreen haben oder? :o
09/16/2012 12:32 Status#4
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Hm, schade. Auch nicht Battlefield Bad Company2 oder so? Die älteren Spiele würden auch gehen, die müssten aber ein Splitscreen haben oder? :o
Bad Company 1 und 2 jedenfalls nicht.
Es sei denn auch da wäre im nachhinein was geändert worden.
Die älteren Spiele hatte ich nicht, habe da aber im Netz nichts zu gefunden.
09/16/2012 12:35 Pyrolex#5
Quote:
Bad Company 1 und 2 jedenfalls nicht.
Es sei denn auch da wäre im nachhinein was geändert worden.
Die älteren Spiele hatte ich nicht, habe da aber im Netz nichts zu gefunden.
Dankeschön, auch wenn dies hier die Battlefield Sektion ist, kennst du vielleicht andere Shooter Splitscreen Spiele (außer CoD) wo man mit Panzern, Hubschraubern und Jets fliegen kann? Das wäre auch meine letzte Frage, da es anscheinend kein einziges Battlefield-Spiel gibt, welches man zu zweit im Splitscreen-Modus spielen kann.
09/16/2012 12:37 Status#6
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Dankeschön, auch wenn dies hier die Battlefield Sektion ist, kennst du vielleicht andere Shooter Splitscreen Spiele (außer CoD) wo man mit Panzern, Hubschraubern und Jets fliegen kann? Das wäre auch meine letzte Frage, da es anscheinend kein einziges Battlefield-Spiel gibt, welches man zu zweit im Splitscreen-Modus spielen kann.
Am ehesten evtl. Halo, sonst fällt mir spontan keines ein.
Aber schau mal in der Consoles Sektion weiter oben nach, da findest du bestimmt hilfe ;)
09/16/2012 12:39 Pyrolex#7
Quote:
Am ehesten evtl. Halo, sonst fällt mir spontan keines ein.
Aber schau mal in der Consoles Sektion weiter oben nach, da findest du bestimmt hilfe ;)
Danke, werde ich machen.

Kann geclosed werden.
09/16/2012 12:46 Muddy Waters#8
#closed