Bonusschaden durch Items

09/16/2012 08:35 Sogma#1
Wunderschönen guten Morgen,

ich wollte gerne mal wissen, ob ich einstellen kann, dass ich mithilfe eines Items z.B. dem Steinstück Bonusschaden bei den Eisgolems mache.
Mein erster Gedanke war ein Quest dafür aber ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll.

Wenn ihr Ideen, Anregungen und Lösungswege habt dann antwortet mir doch bitte :)

LG Sogma
09/16/2012 09:24 .$Terra$.#2
Quote:
Originally Posted by Sogma View Post
Wunderschönen guten Morgen,

ich wollte gerne mal wissen, ob ich einstellen kann, dass ich mithilfe eines Items z.B. dem Steinstück Bonusschaden bei den Eisgolems mache.
Mein erster Gedanke war ein Quest dafür aber ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll.

Wenn ihr Ideen, Anregungen und Lösungswege habt dann antwortet mir doch bitte :)

LG Sogma

Bei Eisgolems eher nicht.
Man kann aber, was ich schon einmal gemacht hab, sich neue Items erstellen, diese wie Emomaske tragen und mit Boni versehen.
Eine ganz nette Sache, da man auch Bedingungen einbauen kann und ein Zeitlimit.
09/16/2012 10:09 Sogma#3
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Bei Eisgolems eher nicht.
Man kann aber, was ich schon einmal gemacht hab, sich neue Items erstellen, diese wie Emomaske tragen und mit Boni versehen.
Eine ganz nette Sache, da man auch Bedingungen einbauen kann und ein Zeitlimit.
Genau so dachte ich mir das! Wenn du mich in Skype adden könntest dann wäre das super, dann kann ich dir genauer beschreiben wie ich mir das gedacht habe ;)

LG Sogma