APB Reloaded Auto ?!

09/16/2012 03:18 BaCunix#1
Hey Leute ,
ich weiß nicht auf welches Auto ich sparen soll.. Zuerst dachte ich der Van währe eine gute Idee auch zum späteren farmen jedoch will ich mir diesen doch nicht kaufen.
Welches Auto würdet ihr mir empfehlen - Mein Kontostand ist momentan leider nur 30.000 $ aber ich tendiere momentan zum Cisco oder Bashida.
Was sagt ihr ?
09/16/2012 08:32 Gledias#2
Cisco!
-Gutes Handling
-Recht schnell

Hol dir aber keinen mit 0Slots.Spar 60.000$ oder 80.000$ auf den mit einem Slot.
09/16/2012 12:18 .Hairuke-#3
den van dann hast du dreifach kohle.
€: habe gelesen aber ich würde trozdem Van holen :facepalm:
09/17/2012 18:23 BaCunix#4
Quote:
Originally Posted by .Hairuke- View Post
den van dann hast du dreifach kohle.
Immer wieder erstaunlich ,dass manche Leute das lesen verlernen..

Ich denke ich nehme den Bashida,Vegas oder den Cisco nunja mein Kontostand beträgt momentan 47,000$ aber ich muss erstmal die Kontake hochleveln ._.
09/17/2012 18:33 ThykoZ#5
der cisco ist meinermeinung nach nicht zu empfehlen.. wenn bishada oder vegas... wenn du den vegas fahren kannst nehm den..
mein persöhnlicher favo ist aber der mikro mit nitro :)
09/17/2012 19:02 ►.Xilef³◄#6
Cisco ist recht lustig zu fahren, rutscht gut das teil ;D
Vegas ist eigentlich mein Favorit, extremer Topspeed, Rammfähigkeit, hält meines Wissens einen Osmaw-Schuss aus und mit Nitro 3 gehen Wheelies =D

Ich fahre derzeit mit dem Nulander Kurai?! Nicht sicher ob der so heißt aber das ist seit dem letzten großen Update ein Mini mit Vaquero zusammen, also Federung, Grip und abnormale Beschleunigung. Dazu gehen auch Wheelies, wenn man weiß wie. :'p
09/18/2012 20:47 CritHappenZ!#7
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
Cisco ist recht lustig zu fahren, rutscht gut das teil ;D
hält meines Wissens einen Osmaw-Schuss aus
Nein, einen direkten treffer niemals!
09/18/2012 21:26 ►.Xilef³◄#8
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Nein, einen direkten treffer niemals!
quote fail. ich meinte den Vegas nicht den Cisco!.. :'D
du hast im zitat den text falsch entfernt.

Quote:
Vegas ist eigentlich mein Favorit, extremer Topspeed, Rammfähigkeit, hält meines Wissens einen Osmaw-Schuss aus
09/20/2012 08:36 #Harry Hirsch#9
Vegas o. Bashida. Der Cisco ist unter den 3 nicht zu empfehlen.

Der Vegas ist sehr stark & schnell, fordert aber bisschen Training.. Der Bashida hingegen ist schnell, beschleunigt gut und fährt sich echt prima.
09/20/2012 14:36 ►.Xilef³◄#10
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Vegas o. Bashida. Der Cisco ist unter den 3 nicht zu empfehlen.

Der Vegas ist sehr stark & schnell, fordert aber bisschen Training.. Der Bashida hingegen ist schnell, beschleunigt gut und fährt sich echt prima.
und schwächer als die anfangskarre. (rammfähigkeit)
09/30/2012 17:59 ReX2#11
falls du immernoch eine karre suchst ich würde dir raten hol dir einen vegas du musst damit "umgehen" können da der sehr schnell mal ausbrechen kann aber er ist meines wissens nach die schnellste karre lieber auf einen 2 slot sparen da du sicherlich auch bissl Spaß damit haben willst xD ( 2 slot mit munni und nitro 3 )
aber liegt an dir ...