FourDeltaOne Mw2

09/16/2012 00:10 marciboi1#1
Hi,
weiß jemand wo ich Mw2 downloaden kann für FourDeltaOne hat vlt. jemand ein gebannten Mw2 acc
09/16/2012 19:21 daxter#2
Quote:
Diese Sektion bezieht sich auf das herkömmliche Spiel über Steam!
FourDeltaOne ist nicht das herkömmliche Spiel und somit Warez. Warez ist im kompletten Forum verboten.

Mfg
09/16/2012 19:47 marciboi1#3
aso sry dann kann geclosed werden :D
09/16/2012 20:57 hofo#4
Wtf Warez?
Bist du dumm im Kopf oder was?

Wurde mittlerweile von Activision selbst erlaubt, da sie einen Schutz eingebaut haben, dass man NICHTMEHR ohne das Originale Mw2/3 spielen kann ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geht aber, wie oben genannt nur mit einer ORIGINALEN Version des Spiels, dh. es gibt keine Cracks mehr ;)
09/16/2012 20:58 Sliiqht™#5
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
FourDeltaOne ist nicht das herkömmliche Spiel und somit Warez. Warez ist im kompletten Forum verboten.

Mfg
Naja jetzt nicht mehr wirklich. Infinity Ward hat bestätigt, das die 4D1 legal laufen lassen können. Voraussetzung man besitzt das originale MW2. ;)
09/16/2012 20:58 lolhii#6
FourDeltaOne geht mit JEDEM MW2 Client, da muss NICHTS original sein ...

Und das es legal ist kann ich mir auch schlecht vorstellen ;)
09/16/2012 21:07 daxter#7
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Wtf Warez?

Wurde mittlerweile von Activision selbst erlaubt, da sie einen Schutz eingebaut haben, dass man NICHTMEHR ohne das Originale Mw2/3 spielen kann ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geht aber, wie oben genannt nur mit einer ORIGINALEN Version des Spiels, dh. es gibt keine Cracks mehr ;)
Es wurden lediglich Abmachungen getroffen, dass Copyright geschützte Grafiken und Namen entfernt werden.

Quote:
FourDeltaOne geht mit JEDEM MW2 Client, da muss NICHTS original sein ...
Das ist das nächste.

Soviel weiß ich dazu. Wenn ich falsch liege, würde ich dich bitten, den originalen Link mit Stellungnahme seitens Activision raus zu suchen.
09/16/2012 21:47 DeafTeddy#8
Richtig und wie daxter Zitiert hat...
Quote:
Diese Sektion bezieht sich auf das herkömmliche Spiel über Steam!
Er sucht den kostenlosen Download und somit gehört der Thread zu.
09/18/2012 23:55 Dreimax#9
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Wtf Warez?

stimmt nicht! geht auch.mit der warezversion.
09/19/2012 00:31 DeafTeddy#10
Natürlich geht das mit der Nonsteam Version aber Legal ist es mit der ORIGINALEN Version.