DayZ Server mit Passwort?

09/15/2012 22:38 [uLow]TheCraftingMan#1
Hey Leute da wir heute auf einem Public server alle durch einen Hacker gekillt worden sind (Der hacker kam auf den Server und alle Player waren tod) wollte ich fragen ob jemand einen DayZ Server hier betreibt der ein Passwort hat.
Ich und meine Kumpels spielen immer zusammen inner Gruppe ganz normal OHNE Hacks etc und wollen einfach nur in Ruhe DayZ zocken :) Ab besten wäre es wenn der Server only day/Recruit ist da wir noobs sind :awesome:

Hat ein Server mit Passwort irgendwelche Nachteile? ODer ist da alles ganz normal?

Würd mich freuen wenn jemand so einen hätte :)
09/15/2012 22:46 shive#2
Ganz normaler Server, aber mit Passwort halt... ^^
09/15/2012 23:05 [uLow]TheCraftingMan#3
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Ganz normaler Server, aber mit Passwort halt... ^^
Achsoooo ich dachte die sind dann wegen dem PW unranked oder so. Also das der Spielvortschritt nicht für andere Server gilt :)
Naja.
Hat da einer so´n Server?
09/16/2012 00:19 Mannke94#4
Technisch gesehen kann dein Server auf die Blacklist kommen, wenn ihn jemand reportet. Da aber viele Server mit PW existieren denke ich, dass sich niemand die Mühe macht.
09/16/2012 00:47 shive#5
Denke ich auch versuch es einfach mal. ^^
09/16/2012 00:52 χινιту#6
wen du könntest einen privaten server mit pw machen aber des ist dan kein hivi server mehr also keine offizieller.
09/16/2012 01:13 Mannke94#7
Quote:
Originally Posted by χινιту View Post
wen du könntest einen privaten server mit pw machen aber des ist dan kein hivi server mehr also keine offizieller.
Falsch '-.-
Natürlich kann man auch offizielle Hive-Server mit einem Passwort versehen, allerdings ist dies nicht gerne gesehen. (Aus Sicht der Entwickler)
Mein Kumpel hatte sogar einen 8 Man public Hive^^

Es geht also sehr wohl.
09/16/2012 10:23 Darius'#8
Nitrado bietet jetzt auch Server an. Habe schon sehr viele gesehen die 14 slot mit PW Server haben. Und Offiziell.
09/16/2012 13:00 [uLow]TheCraftingMan#9
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Nitrado bietet jetzt auch Server an. Habe schon sehr viele gesehen die 14 slot mit PW Server haben. Und Offiziell.
Das Angebot werde ich mir mal näher ansehen :)
10/04/2012 16:29 allgrind#10
Quote:
Hast du dazu mehr Infos`?

Also "offizieller Hive mit passwort"

LG

Joe
10/04/2012 16:33 Darius'#11
Quote:
Originally Posted by allgrind View Post
Hast du dazu mehr Infos`?

Also "offizieller Hive mit passwort"

LG

Joe

Was genau willst du wissen?
Server mieten, (Privat), confic bearbeiten und pw rauf. fertig.
10/04/2012 16:39 allgrind#12
Quote:
Was genau willst du wissen?
Server mieten, (Privat), confic bearbeiten und pw rauf. fertig.
Hey,

danke für die schnelle Antwort :)

Unter Server mieten meinst du jetzt nicht bei (game**d.de/) oder=
Lässt sich die config so ohne weiters bearbeiten? Nach dem bearbeiten ist der Sever nach wie vor mit dem offiziellen Hive verbunden?

LG
10/05/2012 17:40 Darius'#13
Quote:
Originally Posted by allgrind View Post
Hey,

danke für die schnelle Antwort :)

Unter Server mieten meinst du jetzt nicht bei (game**d.de/) oder=
Lässt sich die config so ohne weiters bearbeiten? Nach dem bearbeiten ist der Sever nach wie vor mit dem offiziellen Hive verbunden?

LG

Hi,
Wo du den Server mietest ist egal.
Du kannst die Config bearbeiten wie du willst, solange es den Richtlinien von dem Hive Netwerk entspricht.
  • Benutze niemals ein Passwort auf dem Server
  • Installiere keine anderen Mods auf dem Server
  • Kicke keinen Spieler von dem Server, um beispielsweise Platz für sich selber oder einen Freund zu machen
  • Mindestens 40 Slots in Deutschland
  • Servername darf nicht verändert werden
Mehr fällt mir grade nicht ein. Wenn du deinen eigenen Privaten Server haben willst, ohne zum Hive conectet zu sein, kannst du eig. alles mahcen was du willst.

lg