Suche Bowlingpartner / Trainer (München)

09/15/2012 21:15 EinfachNurWild#1
Hallo Community,

da ich nun seit mehreren Wochen das Hobby "Bowling" verfolge und ich auch öfters alleine Spiele, dachte ich mir wieso nicht zu zweit und gegenseitig helfen?
Ich habe derzeit ein 130er Schnitt und auch meine eigene "Ausrüstung"

- Dexter Schuhe
- Columbia Pro Wrist Glove
- Aloha Polyester Ball 12lbs
- Storm Tropical Blue Yellow 12 lbs

ich bin VIP Mitglied im Hollywood Super Bowling und diese ist auch gleichzeitig meine Hausbahn! Ich suche jemanden der ab und zu Lust hat zu spielen. Meist gehe ich am Wochende bis 16 Uhr spielen oder nach der Arbeit für ein paar Runden.

Aber da es unter der Woche etwas später Abends teuer ist hat da nicht einer von euch Interesse?

Spam ist zu vermeiden! :)
09/15/2012 21:27 Bananenwerfer#2
Hast du keine Freunde die mit dir spielen würden ?
09/15/2012 21:50 EinfachNurWild#3
DOch, aber diese müssen nunmal auch arbeiten ;-)
09/15/2012 22:14 Bananenwerfer#4
Schonmal dran gedacht einfach einen Verein oder so beizutreten ?
Dann hättest du immer welche mit denen du regelmäßig bowlen könntest.
09/15/2012 22:25 marcich1#5
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich denke das er aufgrund seiner Arbeit nur unregelmäßig zum Training kommen kann. :s
09/15/2012 23:27 EinfachNurWild#6
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Natürlich habe ich schonmal nachgedacht aber ich denke ich habe noch nicht das nötige KnowHow dazu um so einem Verein beizutreten :(

Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Ich denke das er aufgrund seiner Arbeit nur unregelmäßig zum Training kommen kann. :s
Ich stehe halt immer um 5 Uhr aus und wenn ich dann wieder daheim bin ist es auch wieder 17 Uhr und dann bin ich meists immer am Arsch :(
09/15/2012 23:54 Thecawk#7
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Natürlich habe ich schonmal nachgedacht aber ich denke ich habe noch nicht das nötige KnowHow dazu um so einem Verein beizutreten :(

Ich stehe halt immer um 5 Uhr aus und wenn ich dann wieder daheim bin ist es auch wieder 17 Uhr und dann bin ich meists immer am Arsch :(
Was fürn Knowhow? Gehst hin und sagst hallo ich bin Drago und will bowlen, die neben jeden noob auf, solang er die Monatsbeiträge zahlt.

Nach der Arbeit machst du halbes Stündchen lang schlab schlab und danach kalte Dusche dann bowlste wieder wie der König von...Bowlivien.
09/16/2012 03:02 EinfachNurWild#8
Genau eben das will ich nicht... ich kauf mir die Ausrüstung ja nicht umsonst ;-)