[Frage]Item handelbar aber nicht verkäuflich machen ?

09/15/2012 19:01 Poccix#1
Hei,

Ja also wie die Frage schon sagt ich würde gerne wissen ob es eine flag/antiflag für Items gibt sodass man es handeln kann aber nicht bei Shops verkaufen kann.

Danke schonmal (:

MfG. poccix
09/15/2012 19:16 RedKing2#2
nicht direkt. Kannst es aber so machen, das im Clienten gewöhnlich die flag/antiflag es verbieten, somit würde es im Shop nicht mehr gehen, aber im Server nicht so ist, somit wären Sie "Teilweise" handelbar, indem man den gegenstand auf den spieler zieht, wird er im handelsfenster akzeptiert. Wegwerfen und Co wäre fortan möglich.
09/15/2012 20:34 Apocalyptum#3
Quote:
Originally Posted by acme256 View Post
nicht direkt. Kannst es aber so machen, das im Clienten gewöhnlich die flag/antiflag es verbieten, somit würde es im Shop nicht mehr gehen, aber im Server nicht so ist, somit wären Sie "Teilweise" handelbar, indem man den gegenstand auf den spieler zieht, wird er im handelsfenster akzeptiert. Wegwerfen und Co wäre fortan möglich.
Was für einen Scheiß redest du?

@poci:
Versuch es mal mit 4 vielleicht geht das, ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte die Situation mal auf meinem ehemaligen Server nur kann ich mich nicht mehr an die Flag erinnern.

PS: Ich liebe deinen Avatar, sowas von süüüüß das Mädchen :'D
09/15/2012 21:19 Ʀyuzaki#4
Hier der Link zu einem Generator c: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2012 06:58 .Chuck#5
Ich finde den Generator besser :awesome:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2012 19:03 Poccix#6
Danke für die vielen Antworten (:
Klappt jetzt alles super !!!

@Apocalyptum: Danke ;))
09/16/2012 23:09 Ðαrkbøζζ#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]