Demonbuddy

09/15/2012 17:53 TibixCa#1
Hey leute hab ma ne frage .. kommt man noch an Demonbuddy rann weil im "Thebuddyforum" kann man sich ja die bots kaufen und wenn man auf demonbuddy klickt gibs dafür auch profile und alles nur man kann den bot nicht kaufen weil blizzard eine "einzweilige verfügung" oder so beantragt hat das die internet seite wo man das kaufen kann nichtmehr geht.. gibt es da noch möglichkeiten? Freue mich wirklich sehr auf antworten
09/15/2012 17:59 lanara#2
Brauchst einen Proxy außerhalb von Deutschland, dann geht es. Den brauchst du aber sowohl beim kaufen, als auch während dem nutzen des Bots.
09/15/2012 18:14 TibixCa#3
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Brauchst einen Proxy außerhalb von Deutschland, dann geht es. Den brauchst du aber sowohl beim kaufen, als auch während dem nutzen des Bots.
oh man dan wird das inet aber echt lahm^^ okey danke für den tipp ich werds mal probieren :)
09/15/2012 18:44 lanara#4
Quote:
Originally Posted by TibixCa View Post
oh man dan wird das inet aber echt lahm^^ okey danke für den tipp ich werds mal probieren :)
Du musst ja nur den DB Client über den Proxy laufen lassen und nicht dein komplettes Internet. ;)
09/15/2012 21:44 kingerige#5
kann es für dich kaufen ;) wohne in der schweiz :D nur beim benutzen musste dir ein proxy besorgen.