[Visual Basics] SpamBot [HELP]

02/17/2009 18:03 waswaswas#1
Hi :D
undzwar bin ich gerade dabei ein bisschen zu lernen :D und versuche gerade einen spambot mit visual basics 2008 zu basteln

der sourcekey...

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Timer1.Interval = TextBox1.Text
Timer1.Enabled = True
End Sub

Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
Timer1.Enabled = False
End Sub

Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
SendKeys.Send(TextBox2.Text)
SendKeys.Send("{Enter}")
End Sub

Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click
End
End Sub

nur leider klapp das ganze nicht aber ich kann eht kin fehler enddecken. könnt ihr mir helfen
02/17/2009 19:54 12354#2
Versuch mal feste Werte (für TimerIntervall udn SendKeys) zu nehmen.

Wenns dann immer noch nicht funzt machstes mit PostMessage : D

EDIT:Bei mir funktioniert der Code mit nem Intervall von 100 und nem "abc" als Text : D
01/06/2012 16:43 19panos19#3
12354 what u say is good, or follow a tut on youtube,
01/12/2012 15:09 lujaluja#4
Quote:
Originally Posted by waswaswas View Post
Hi :D
undzwar bin ich gerade dabei ein bisschen zu lernen :D und versuche gerade einen spambot mit visual basics 2008 zu basteln

der sourcekey...

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Timer1.Enabled = True
End Sub

Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
Timer1.Enabled = False
End Sub

Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
SendKeys.Send(TextBox2.Text)
SendKeys.Send("{Enter}")
End Sub

Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click
End
End Sub

nur leider klapp das ganze nicht aber ich kann eht kin fehler enddecken. könnt ihr mir helfen
Mach mal das End weg, wenn du damit bewirken willst, dass dir Form sich beeendet, solltest du Me.Close() schreiben. :D
01/12/2012 15:22 vwap#5
End wird durch den Compiler zum selben Code wie TerminateProcess übersetzt, würgt den Prozess also ab.
Daher eher schlecht als normal-gebrauch.

Und was bitte ist ein Sourcekey? Und btw, es heißt Visual Basic, nicht Visual Basics.
01/13/2012 14:08 hattabatatta#6
ganz zu schweigen davon, dass solche codestücke einem das grausen bescheren:

ein grober fehler, den vb.net in den standardeinstellungen leider zulässt.
einen string in ein feld vom typ integer schreiben...autsch.

schmeiss mal onkel google an und such nach impliziten und expliziten typkonvertierungen...dann verstehst du vielleicht, warum der beruf des informatikers (bzw. programmierers) eine abgeschlossene lehre, oder ein studium erfordert.
01/13/2012 14:29 Kraizy​#7
Quote:
Originally Posted by hattabatatta View Post
Das würde nicht passieren, wenn man Option Strict On in die 1. Zeile schreibt (was leider standardmäßig aus ist).
01/13/2012 14:34 vwap#8
Ich hab Option Strict immer ein.

Btw, er meint damit, das ".Text" ein String ist, und ".Interval" ein 32 Bit Integer.
01/13/2012 15:55 hattabatatta#9
@xKraizy:
genau deshalb habe ich ja geschrieben: "ein grober fehler, den vb.net in den standardeinstellungen leider zulässt"

headpuster hat es richtig erkannt, was ich meinte
01/21/2012 21:25 mrapc#10
Ich verwende klassischerweise timer1.start
und timer1.stop
Aber jeh nachdem welche Anwendung die verwendest desto unterschiedlicher verhält sich dein "Bot"

Code:
Process.Start("Notepad.exe")                    'Notepad öffnen
        My.Computer.Keyboard.SendKeys("Zeile1")         'Textschreiben
        My.Computer.Keyboard.SendKeys("{ENTER}")        'Neue Zeile
        My.Computer.Keyboard.SendKeys("Text in Zeile 2") 'Zeile 2 schreiben

'oder

Dim zu_sendender_Text As String                         'Legt einen Neuen Wert fest (String)
        zu_sendender_Text = ("Zeile1" + vbNewLine + "Zeile2")   'Gibt an was der Wer sein soll
        'Wenn du einen Text aus einer Textbox senden willst benutze:
        'zu_sendender_Text = (Textbox1.text)
        My.Computer.Keyboard.SendKeys(zu_sendender_Text)

und ich denke solange er weiß das in seine Texbox ein Integer soll kann es jedem andern halbwegs egal sein, das Problem ist das steht leider auch in den VB Handbüchern drin
(Zumindest in manchen)

Achja guckt euch mal das Datum an :D
01/21/2012 21:39 Kraizy​#11
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
das Problem ist das steht leider auch in den VB Handbüchern drin
Dann hol dir ein gescheites Buch..