Sehr geehrtes EPVP Team
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Darkorbit Sektion
Mit freundlichem Gruss
Tata26
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Darkorbit Sektion
-über michMein Name ist Cédric, ich bin 16 Jahre jung und wohne in der schönen kleinen Schweiz. Ich bin seit anfangs 2011 im Forum dabei, am Anfang weniger und nun in letzter Zeit sehr viel. Ich bin seit wenigen Monaten lernender Chemielaborant.-Warum bewerbe ich mich?Ich bewerbe mich als Moderator für die Darkorbit Sektion weil dort täglich sehr viele Viren gepostet werden und die Entfernung dieser Viren viel zu lange dauert, ich bin in diesen Themen aktiv und warne andere User vor den Viren, jedoch kann es passieren das jemand die Warnungen ignoriert und die Viren trotzdem downloadet, wenn ich Moderator wäre dann wäre dies nicht mehr möglich da ich sofort beim auffinden eines Virus den Link zum Virus entfernen würde.- Meine Moderator ErfahrungenIch war c.a. 5 Monate bei der VoP Community als Board Admin unterwegs, aber aufgrund zurückgehender Aktivität & Ankündigung der Schliessung des Forums hatte ich mich dazu entschlossen das Amt als Board Admin niederzulegen.-Wissen für die zu moderierende SektionIch bin seit Januar 2009 bei Darkorbit dabei, kenne mich somit bestens im Spiel aus.-Psychische Eignung
Seit Anfangs 2010 befasse ich mich auch mit dem Thema der verschiedenen Hilfsprogramme von Darkorbit, somit kann ich auch bestens sehr viele Fragen bezüglich solcher Programme schnell beantworten, und unnütze Anfragen / Viren entfernen.Seit meinem Amt als Board Admin habe ich gelernt mit Fragen und Problemen ruhig und direkt an die Sache ran zu gehen.-Englisch Kenntnis
Dumme Fragen existieren nicht, kein Mensch weiss alles, es kann halt mal vorkommen dass eine Person eine simpel scheinende Frage stellt, aber auch diese müssen Seriös beantwortet werden.Ich habe nun seit 5 Jahren Englisch in der Schule,habe schon zwei Mal ein Sprachaufenthalt in Manchester absolviert, somit ist ein Sattelfestes Englisch Wissen vorhanden, schriftlich sowie auch mündlich.
-Meine Kontaktdaten
Ich denke anhand meiner Bewerbung ist es möglich sich ein Bild von mir zu verschaffen.Ich bin unter folgenden Wegen erreichbar:
-Natürlich per PN hier auf Elitepvpers :)
-Per Skype: Dryflag
-Per Email: Elitepvpers@blasterworld
Mit freundlichem Gruss
Tata26