Bewerbung [World of Warcraft]

09/15/2012 10:31 Kutzlor#1
Ich bewerbe mich als Moderator für die World of Warcraftsection!

Man sollte wissen, dass ich auch wegen World of Warcraft erst hierhergekommen bin!
Seitdem bin ich auch mehr oder weniger täglich aktiv.

Kontakt
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich auch über PN hier im Forum.

Über mich
Ich heiße Natanael, bin aus Österreich und 19 Jahre alt.
Meine Ausbildung habe ich in einer HAK geniessen können!
Meiner Arbeit gehe ich von zuhause aus nach! Das bedeutet ich kann immer wieder hier rein sehen.
Am Abend bin ich jeden Tag vier Stunden online.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Warum ich mich bewerbe? Weil ich nicht nur etwas zum Forum beitragen will, sonder auch helfen wo ich kann!

Erfahrungen mit der Thematik
Da ich World of Warcraft seit 2005 spiele und mich dadruch auch sehr gut mit allmöglichen Themen auskenne, bin ich auch wieder aktiv geworden in dieser Section. Ich habe auch schonmal ein eigenes Privatserver Projekt auf der Version 3.* und dieses auch über ein Jahr gehalten! Meine Vorliebe ist allerdings das Farmen und finden von Expoits!

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ja - ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das bin!
Dumme Fragen? Also ich sage mal, und das kann ich selber nicht mehr hören, es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!

Moderator-Erfahrungen
Habe ich nicht wirklich eine! War mal in einem kleinem Forum Moderator, ist aber nicht wirklich erwähnenswert.

Englische Sprachkenntnis?
Man merkt, dass es nicht meine Muttersprache ist, aber man versteht mich ohne lange überlegen zu müssen. Davon bin ich überzeugt.

Danke für's durchlesen und ich hoffe ihr gebt mir, egal ob gut oder schlecht, etwas Feedback.

Schönen Tag noch,
Kutzlor.
09/15/2012 10:37 lukas_k#2
Ich finde das als Moderator Bewerbung etwas wenig und nicht wirklich aussagekräftig...
Daher von mir ein nein, sorry.
09/15/2012 10:38 MoepMeep#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Bewerbung ist ein Witz.
09/15/2012 10:38 PR-Hosting / Thorben S.#4
nein.
meines erachtens zu kurz und wenn man eine bewerbung in der sb posten muss finde ich das auch nicht so klasse :X

Verusche es doch erstmal als Guardian, ich glaube du hast noch nicht genug erfahrung.
09/15/2012 10:49 hi im andi#5
Quote:
Originally Posted by pr-Hosting* View Post
nein.
meines erachtens zu kurz und wenn man eine bewerbung in der sb posten muss finde ich das auch nicht so klasse :X

Verusche es doch erstmal als Guardian, ich glaube du hast noch nicht genug erfahrung.
Und als Guardian kriegt man die Erfahrung? :confused:
09/15/2012 11:00 PR-Hosting / Thorben S.#6
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Und als Guardian kriegt man die Erfahrung? :confused:
Naja stimmt auch wieder :X
Abwarten.
09/15/2012 11:02 Kutzlor#7
Habe sie überarbeitet!
Danke erstmal für euer Feedback. :)
09/15/2012 11:51 DeafTeddy#8
Sehe ist trotz der überarbeitung so wie die anderen das es zu wenig is.
Wenn man sich mal die Bewerbungen anguckt für die World of Warcraft Sektion sehe ich ein bzw. zwei Leute die es nur wegen der Bewerbung und dem Inhalt eher Moderator werden sollten.
Ich kenne deine Beiträge und deine aktivität leider nicht und somit kann ich die ja nicht beurteilen.
09/15/2012 13:02 Mingxie#9
Es hapert schon an der Bewerbung. Wenig Inhalt, viele Fehler. Ach ja, es heißt Moderator.
Ich hab mir deine Posts durchgelesen und du hast mich nicht von deinem Fachwissen überzeugt.

Und dann noch sowas zu lesen:
Quote:
Originally Posted by Kutzlor View Post
[no questions]!!!!!!!!!!!!!!!!!

#REPORTED :rtfm:

aidgfioagfhdasfg

---
Sorry, aber das regt auf! :D
Scheinst ja nett zu sein, aber die anderen Bewerber sind definitiv geeigneter für diesen Posten.
09/16/2012 20:22 .Teewurst#10
Dies ist so eine 10-15Minuten Bewerbung.
Würde mich eigentlich freuen mehr über dich zu erfahren.
Wenn man schon MOD werden möchte, sollte man schon eine lange Bewerbung schreiben und sich auch gedanken machen was man schreiben soll, oder etwa nicht?