2 Fragen -> request a trade & Treasure

09/14/2012 23:49 DFX.#1
n'Abend Elitepvper.
Ich wollte mal 2 Fragen inde Raum werfen, die mich Interessieren würden, da ich nicht eine Strafe abbekommen möchte.

Darf man egal was über "request a Trade" tauschen / verkaufen,
egal wie niedrig der Preis ist? Beispiel: Signatur vs. 8eg ?

Und, wenn man über Treasure handelt, was ist der mindest Betrag um eine TBM zu bekommen / vergeben

Das wär's auch.
Spam wird reportet, da ich keine nerven für den Schwachsinn habe den manche von sich geben ..
09/14/2012 23:50 Bench#2
Treasure: ab 26 e*Gold und einmal pro Nutzer (für TBM)
Request a Trade kannst du schon ab 1 e*Gold (also nicht so wichtig um wie viel es geht).
09/14/2012 23:51 DeafTeddy#3
Wenn es sich um e*gold handelt nicht und es ist auch nicht möglich das alles was in der e*gold Sektion gehandelt wird über die e*gold Option Bewertet wird.
(ab 26e*gold kann man den Trade bewerten)

In allen anderen Trading Sektionen gibt es die Option "Request a Trade" aber nicht in der e*gold Sektion.

Hoffe du verstehst was ich meine - lol.

Achja Reporten bringt nichts ich könnte also hier z.B. "toastbrot" posten und kriege keine Verwarnung.
(Off Topic Bereich halt)
09/14/2012 23:53 DFX.#4
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Wenn es sich um e*gold handelt nicht und es ist auch nicht möglich das alles was in der e*gold Sektion gehandelt wird über die e*gold Option Bewertet wird.
(ab 26e*gold kann man den Trade bewerten)

In allen anderen Trading Sektionen gibt es die Option "Request a Trade" aber nicht in der e*gold Sektion.

Hoffe du verstehst was ich meine - lol.

Achja Reporten bringt nichts ich könnte also hier z.B. "toastbrot" posten und kriege keine Verwarnung.
(Off Topic Bereich halt)
Hab es verstanden, ja.
Und schade, dass der Report in dem offtopic Berreich nichts bringt .. :/

aber danke euch beiden :)

Noch eine Frage: Evtl. habe ich es jetzt falsch verstanden, aber man kann über Treasure (Ab 26 E*) TBM verteilen, einnehmen und wie sieht es bei Request aus ?

Möchte mich lediglich Informieren, damit ich genausten's bescheid weiß :)
09/14/2012 23:56 DeafTeddy#5
Bei Request kann man den Trade immer Bewerten aber dort wird ja nicht mit e*gold gehandelt.
Die Option gibt es in der e*gold Sektion aber leider nicht :P
09/14/2012 23:58 DFX.#6
Ich hab aber letzens auch einen Steam Account vs. mein E*Gold über request getauscht, da ich mich "absichern" wollte.

Ist das verboten ? :/
09/15/2012 00:03 DeafTeddy#7
Eigentlich schon da du sogesehen deine TBM gepusht hast.
( 2 Bewertungen für 1 Trade )

Das nächste mal nur eins von beiden machen und dann ist alles im Grünen Bereich :3
09/15/2012 00:19 DFX.#8
Okay, hoffe ich kriege jetzt dafür keinen Ärger, da ich es nicht wusste :/
Und danke, werde mich jetzt daran halten :)

Aber sonst war der Trade okay, also Steam vs. E*Gold, da ich mich mit request halt absichern wollte, dass wenn ich gescammt werde halt druck machen kann ^^