Bitte closen, Account steht nurnoch bei Ebay zum verkauf
vote4close
vote4close
ne sorry suche nur US accounts außerdem is das angebot n bissl low ^^Quote:
Ich könnte dir anbieten:::::
Level 69er Menthalo auf 91Longju mit gutem Equip und alles bei 17umgesprungen!
Level 62er Nahninja ebenfalls auf 91Longju mit ebenfalls gutem Equip!
Level 50er Menthalo im Deutschen Metin2,aber leider auf Server13 (Amkira).!
Level 48er WaffenSura auch im Deutschen,aber leider Server 11!
Und könnte dir noch nen Korea Account anbieten der zwar net so hoch ist aber schon gut ist(Tp+3100 als Boni insgesamt)
Und die beiden im Deutschen natürlich kg :)
Also das würde ICh DIR ALLES für deinen Account da geben :)
Wäre sehr nett wenn Du dich nochmal bei mir meldest!
Entweder:
MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
mfg h3yst3eR
naja sagen wir mal so, solange die FK's, das EQ und das Pferdchen stimmen nehme ich auch einen 50er acc sollte aber schon imba sein (P's +9er eq Kamf bzw Milligaul) bei 80+ accs muss das ganze dann nichmehr imba sein ^^ da reicht mir ein Perfektgeskillter char mit billig eq ^^Quote:
hdgdl
wie hoch soll den der metin2.us acc sein??
Einige haben nur auf Betrug abgesehen, wurde selbst auch wiedermal verarscht mit meinem Koreacc dann habe ich meine Daten back geholt, und musste mich hier auch noch rechtfertigen.Quote:
DA fand sich einer ganz lustig, der acc ist jetzt Aggro -9k punkte und hat kein Militärpferdebuch mehr, alle die Interresse hatten bedannkt euch bei King_Dani und Dawa1000, den Account richte ich grade wieder her absofort ist er nurnoch bei ebay ersteigerbar, auf so einen müll hab ich kein bock mehr, sehr geile mitglieder hat dieses forum
ist auf diesem board überhaupt irgendjemand ehrlich?