Slender

09/14/2012 21:31 W3LLN3S#1
Hey.
Ich habe ein problem ich habe mir Slender Elementary gedownloadet
undist auf fertig gegangen.
Und ich habs dann entpackt , Ordner geöffnet aber da war die datei nicht drinne.
Dann aht mir mein freund die datein " exe " gesendet und hab sie auch angenommen aufm desktop gespeichert , als es fertig war war sie für 1sec sichtbar dann ging sie wieder weg??
Woran liegt es bitte um hilfe!
09/16/2012 22:39 Wastl88#2
Löscht sie dein Virenprogramm ?
Was für ein Antivierenprogramm hast du ?

Bei mir macht kaspersky das ab und an das es die datei löscht und nur ein Backup davon speichert das in dem zustand wo es sich dann befindet nichts ausrichten kann.

Eventuell liegts am Browser welchen nutzt du ? (aktuelle version?)
09/17/2012 00:45 xx120xx#3
Möglicherweise (wie Wastl88) das schon sagt löscht dein Anti-Vir die .exe .

Andernfalls (was warscheinlich eher nicht der fall sein wird) ist das dein freund dir ne infizierte Datei gesendet hatte .

Ich empfehle dir mal das Anti-vir zu Deaktivieren und dir die .exe neu senden zu lassen .
Sollte sie dann wieder so schnell verschwinden , dann sag hier nochmal bescheid oder schreib mich per PN an .

- xx120xx
09/17/2012 16:04 Wastl88#4
Es ist besser wenn er die Datei im Virenprogramm zu Ausnamhmen Hinzufügt.
Antivier deaktivieren und dann installieren würde nichts bringen denn spätestens beim nächsten Scan wird er die datei wieder löschen.

Wichtig wäre jezt mal das du uns Verrätst weches Vierenprogramm du hast.
Dann kann ich dir sagen was du machen sollst.
09/17/2012 18:26 W3LLN3S#5
avira
09/17/2012 22:15 Wastl88#6
Quote:
Originally Posted by W3LLN3S View Post
avira
Sorry wenn ichs dir so sage aber Avira ist Schrott.
Da kann ichs dir jezt nicht 100%ig genau sagen wie du es einstellst musst, da musst du leider selber etwas suchen.
Öffne dein "vierenprogramm" und schau bei den Einstellungen bis du Ausnahmen findest in diese Liste trägst du dann Slender (also den kompletten namen vermutlich slender.exe) ein dann lädst es nochmal runter und müsste dann funktionieren.