Minecraft Fehler "Too many failed Logins" brauche Hilfe

09/14/2012 19:39 BestOfElite#1
Hey Leute.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe heute dieses "migrate your account" gemacht. Dann wollte ich mich wieder einloggen, aber dann kam "Too many failed Logins". Ich habe mal meinen Kumpel gefragt, und er konnte sich einloggen.

Brauche dringend ne Lösung :( Bitte Helft mir. Und kann man das iwie wieder rückgängig machen??

MfG
09/14/2012 19:41 ComputerBaer#2
Das Zusammenführen kannst du nicht rückgängig machen.

Hast du schon die Sicherheitsfragen eingegeben? Wenn nicht könnte das die Ursache sein, auch wenn die Fehlermeldung dazu nicht wirklich passt.
09/14/2012 19:43 BestOfElite#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Das Zusammenführen kannst du nicht rückgängig machen.

Hast du schon die Sicherheitsfragen eingegeben? Wenn nicht könnte das die Ursache sein, auch wenn die Fehlermeldung dazu nicht wirklich passt.
ne hab ich nicht ^^ ok ich probiere es mal... wundert mich aber, dass nen Kumpel von mir sich dann einloggen kann.

So wenn ich die jetzt eingeben will, steht da "Error! Too many failed authentication attempts."
09/14/2012 20:05 ComputerBaer#4
Ist schon solange das ich das gemacht habe ... schickt Mojang vielleicht noch eine Bestätigungsmail bzw. eine Mail mit einem Bestätigungslink?

Oder es hat jemand versucht deinen Account zuhacken und dabei die "many failed authentication" verursacht.
09/14/2012 20:12 BestOfElite#5
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ist schon solange das ich das gemacht habe ... schickt Mojang vielleicht noch eine Bestätigungsmail bzw. eine Mail mit einem Bestätigungslink?

Oder es hat jemand versucht deinen Account zuhacken und dabei die "many failed authentication" verursacht.
Hab die Bestätigungs Mail schon bestätigt... Und das mit dem Hacken kann eig nicht sein, da sich ja nen Kumpel von mir einloggen kann.... muss also iwie Router/PC abhängig sein. Ich warte mal so 24h und gucke ob es dann immernoch da ist.
09/14/2012 20:13 MrDestroier#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)