[Frage] Welchen char?

09/14/2012 18:02 robert14789#1
Hallo. Ich wollt mal auf nen P-Server anfangen aber hab ja wieder mal ein dilemma: ich weiss nicht welchen character soll ich nehmen.
Ich will nen character der, sag ich mal so 40%leveln / 60%PVP. Das heisst: schnell nen HighLvL und in die TOP10 und dann ne granate in PVP ist.

Hab mir gedacht das ich nen mentalo nehme aber hab dann gelesen das er sehr schlet mit den skills zielen kann. Ist das so?
Dann hab ich mir gedacht das ich mir nen Ferni mach aber das leveln gecht nicht so schnell.
Und dann bin ich in ne Sackgasse geraten und weiss nicht weiter.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Mfg
09/14/2012 23:57 MrGumPiHD#2
Für neue immer erstmal Wasu:P
09/15/2012 00:04 noahrmal#3
Wasu, die rasten richtig, wenn es ein etwas neuerer Server ist.
09/15/2012 18:36 Cy#4
Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile und können im Highlvl alles zerbersten. Sicherlich ist es für einen Ninja zunächst schwieriger zu lvln als für einen Wasu, dennoch wird sich das längere Lvln im höheren Lvlbereich bezahlt machen, denn Nahni sind PvP, sofern das EQ und die Fertigkeiten natürlich stimmen, eine Granate. Dasselbe gilt auch für Masus und Schamis.
KK und Wasu's haben's da schon leichter, denn diese können schnell lvln und sind im Highlvl auch ein schwieriger Gegner, dennoch besiegbar. Es kommt immer auf den Server an, sind z.B. Tau's frei käuflich, womit sich jeder Depp full DB machen kann, ist es natürlich ratsam eine Klasse zu wählen, welche mit schnellen Schlägen profitiert, wie KK/Wasu. Mentalkrieger sind relativ leicht zu lvln, zwar fehlt der anfangs nicht all zu hohe Schlagdmg, doch das hebt sich im hohen Lvl mit den starken Fertigkeiten, kombiniert mit passendem EQ auf. Im Pvp sind Mentalos auch nicht zu unterstützen, schließlich besitzen sie die stärke Fertigkeits-Attacke: Durchschlag. Bei max. Deff ist nun mal wieder das Problem, dass man eher auf Schlägen statt auf Fertigkeiten achten muss, wo einem DS P wenig bringt wenn der Gegenüber max. DB hat.
Es ist schwierig sich den perfekten Charakter auszusuchen, denn jeder hat, wie schon gesagt, seine Vor- und Nachteile und am besten man macht seine eigenen Erfahrungen damit und spielt jede Rasse einmal in seiner MT2-Zeit.
09/16/2012 06:49 xcuz#5
Hier zunächst mal ein Guide bezüglich der Vor- sowie Nachteile aller Klassen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine persönliche Meinung wäre, dass man am besten mit einem KK und WaSu die Phase des Levelns übersteht und anschließend im PvP gut dominieren kann. Allerdings ist das mit anderen Klasse nicht unbedingt anders, wenn man wirklich immer gut gerüstet ist und die richtigen Boni hat, ist es egal, welche Rasse du nimmst, im PvP aber herausstechen möchtest.

Du musst eben selbst herausfinden, was dir am besten liegt.

Quote:
Originally Posted by robert14789 View Post
Hab mir gedacht das ich nen mentalo nehme aber hab dann gelesen das er sehr schlet mit den skills zielen kann. Ist das so?
Eigentlich nicht. Es kann mal passieren, dass man mit Stampfer oder Durchschlag nicht trifft. Man muss eben eine gewisse Zielgenauigkeit haben.
09/16/2012 07:16 .iDreazz™#6
KörperKrieger, Er ist eigentlich sehr einfach zu bedienen und leicht zu leveln. Schaden fehlt ihm auch keiner. Also ich finde mit ihm macht man nichts falsch. :)
09/16/2012 07:46 .Chuck#7
Ich empfehle dir auch einen Waffensura.
09/16/2012 09:11 ̶.ѕмøĸεƦȤȤ™#8
Ganz klar einen Wasu so wie es Chuck dir berreits empfohlen hat ;)
Mit dennen kann man ganz gut in der DC Yang farmen :)