Windows 7 Probleme

09/14/2012 16:55 YatoDev#1
Habe hier 2 Probleme :
Ich kann nicht mehr in C:\ rechtsklick neu und dann .txt oder verknüpfung oder so erstellen drücken . Da ist nur noch Ordner erstellen mit diesem admin rechte symbol neben und ich brauch auch für alle anderen Programme admin rechte zum starten :) glaube das war ein script von mir das die ganzen einstellungen verändert hat .

2.) Wo finde ich den Internet explorer . Installiert ist er sonst würde mein IE Bot nicht funktionieren (IE Bot = Bot der den Internet Explorer benutzt)

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)
09/15/2012 01:40 .Crash#2
Du schreibst Bots und Scripte weißt aber nicht wie und wo du deinen IE Explorer finden kannst? Echt jetzt?

Schonmal mit der Suche im Startmenü versucht?
09/15/2012 15:39 YatoDev#3
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Du schreibst Bots und Scripte weißt aber nicht wie und wo du deinen IE Explorer finden kannst? Echt jetzt?

Schonmal mit der Suche im Startmenü versucht?
haha wenn das so einfach wäre . eben da ist er eben nicht deswegen frage ich mich wo der hin verschwunden ist . Finde den überhaupt nicht mehr auch mit windows suche und so .
09/15/2012 16:35 ExChill#4
Bei mir ist er im Programme (x86) Ordner. Wenn du ihn nicht findest lad ihn halt nochmal neu runter.
09/15/2012 18:44 .Crash#5
Dann haßt du die erknüpfung gelöscht ...

und nochmal die Frage du kannst Bots und scripte schreiben und weißt nicht wo du deinen IE "Explorer" findest?

Öffne doch mal einen X Beliebigen Ordner und schreib in die Adressleiste "http://www.google.de"

Der Name der exe ist btw "iexplore.exe" und wenn alles nicht hilft lädst du dir die Aktuelle Version von MS runter und installierst diese drüber.
09/16/2012 03:08 YatoDev#6
Ich bin nicht dumm ok ?? DER IS NICHT MEHR DA EINFACH ! sonst würd ich ja nicht fragen . Er will sich nicht installieren weil ich schon die aktuellste version habe . Deinstallieren kann ich auch net weil er weg ist !!!
09/16/2012 04:50 Ares#7
Quote:
Originally Posted by ~ⓜⓐⓢⓣⓔⓡ~ View Post
Ich bin nicht dumm ok ?? DER IS NICHT MEHR DA EINFACH ! sonst würd ich ja nicht fragen . Er will sich nicht installieren weil ich schon die aktuellste version habe . Deinstallieren kann ich auch net weil er weg ist !!!
Du weißt schon, dass das keinen Sinn ergibt.
Wenn er im Deinstallations-Menü nicht ist, ist er auch nicht installiert.
Dein komischer Bot muss den IE ja auch irgendwo her beziehen. Die Quelle steht doch im Script oder nicht.
09/16/2012 10:21 ExChill#8
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Du weißt schon, dass das keinen Sinn ergibt.
Wenn er im Deinstallations-Menü nicht ist, ist er auch nicht installiert.
Dein komischer Bot muss den IE ja auch irgendwo her beziehen. Die Quelle steht doch im Script oder nicht.
Ja, die Quelle müsste eig dadrin stehen.
Könntest auch noch in der Registry nach "iexplorer.exe" suchen. Vielleicht findest du da den Pfad.