Hallo liebe Freunde :)
Ich spiele jetzt seid 1 Woche Gw2 und bin level 20 Krieger und habe als Berufe
Waffenschmied und Rüstungschmied.
Da das Spiel mir viel Spaß macht möchte ich bitte paar Fragen erklärt kriegen :)
Danke im vorraus.
1.Wenn man Level 80 welche Rüstung holt man dann ?
Also man kann ja beim Npc/Aufgaben/Drops/Beruf Rüstung kriegen.
Jetzt lese ich oft was mit Karma Rüstung oder Legendary da wollte ich mal fragen was das alles beteutet also was muss man ab Level 80 machen ?
2.Sollte man für jedes Level wo man ne neue Rüstung kaufen kann auch die kaufen oder reichen die Rüstungen die man droppt oder durch aufgaben kriegt ?
3.Da ich bald in Urlaub fahre und ich mit mein Laptop Gw2 spielen will wollt ich mal fragen ob der Laptop das schafft :)
Laptop Typ:Samsung R780 Helix (Auf dem Laptop steht nur R780 hab den "Helix" bei samsung gefunden da er der einzige mit i5 war)
System:Windows 7 64 Bit Home Premium
Ram: 4 Gb
Festplatte: 1000gb
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 330M
Prozessor: 4x Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 520 @ 2.40 GHz
Würde mich freuen wenn mir jemand die Fragen beantwortet :)
Ich spiele jetzt seid 1 Woche Gw2 und bin level 20 Krieger und habe als Berufe
Waffenschmied und Rüstungschmied.
Da das Spiel mir viel Spaß macht möchte ich bitte paar Fragen erklärt kriegen :)
Danke im vorraus.
1.Wenn man Level 80 welche Rüstung holt man dann ?
Also man kann ja beim Npc/Aufgaben/Drops/Beruf Rüstung kriegen.
Jetzt lese ich oft was mit Karma Rüstung oder Legendary da wollte ich mal fragen was das alles beteutet also was muss man ab Level 80 machen ?
2.Sollte man für jedes Level wo man ne neue Rüstung kaufen kann auch die kaufen oder reichen die Rüstungen die man droppt oder durch aufgaben kriegt ?
3.Da ich bald in Urlaub fahre und ich mit mein Laptop Gw2 spielen will wollt ich mal fragen ob der Laptop das schafft :)
Laptop Typ:Samsung R780 Helix (Auf dem Laptop steht nur R780 hab den "Helix" bei samsung gefunden da er der einzige mit i5 war)
System:Windows 7 64 Bit Home Premium
Ram: 4 Gb
Festplatte: 1000gb
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 330M
Prozessor: 4x Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 520 @ 2.40 GHz
Würde mich freuen wenn mir jemand die Fragen beantwortet :)