Middleman Icon

09/14/2012 15:31 Tagesausflug#1
Kurz und Knapp: Weil es das IP Verified Idon für Leute über 18 gibt wäre ich dafür ein Telefon verfied Icon zu machen, damit auch die User die nicht die Chance haben IP Verified zu werden als Trusted gewertet zu werden!
09/14/2012 15:38 Exakan#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowas ?
Wird da auch diskutiert,bis jetzt heißt es nur nein.
09/14/2012 16:20 Mein Vater#3
mit IP meinst du ID oder?

Titel: Middleman Icon

Text: über Telefon verfied Icon

Wo ist der sinn^^?
09/14/2012 16:40 Aggrobär#4
sei doch mal ehrlich dir ist es nicht wichtig was die Icons überhaupt fürn Sin haben sondern einfach weil hübsch anzusehen ist nicht war?

Ahja und Nein weil unnötig.
09/14/2012 16:55 #Harry Hirsch#5
Aggrobär, dir ist es wohl nicht wichtig, die deutsche Rechtschreibung zu benutzen und dich so für und verständlich machen, oder?

Die Idee an sich ist ganz gut
09/15/2012 10:50 Pataya40#6
Wird wohl daran liegen, dass die Telefon verifizierung ziemlich leicht zu faken ist.
09/15/2012 10:54 .Hairuke-#7
Bin dafür !
09/15/2012 13:44 Mein_Vater#8
Dagegen, weil unnötig
09/15/2012 14:14 irrenhaus#9
Braucht man nicht.
Middleman != Trusted
09/15/2012 15:08 dat bär#10
Quote:
Originally Posted by irrenhaus View Post
Braucht man nicht.
Middleman != Trusted
Falsch, gibt bzw. gab schon zu viele MM's die auch gescammt haben und es so hingedreht haben das die eigentlichen Trader es wahren etc. Also so trusted sind auch nicht "alle" MM's.

Man sollte sich nun nicht angegriffen fühlen da ich keine Namen genannt habe, sondern es einfach in die Runde geworfen habe.

btw: Muss nicht sein, gibt genug Badges (Level2, Guardian, Editor, Moderator, e*gold Trader, Premium, ID Verified, Admin, Global Mod)

Mehr müssen da nicht sein.
09/15/2012 15:16 diablo31#11
Mann muss ned 18 sein !!!!
Man macht einfach ein Bild von seinem Perso/pass auf nem wochenblatt/tageszeitung und da soll irgendwo auf der zeitugn das datum + dein epvpers nickname sichtbar sein. das bild postest du dann ind die complaint area und du bekommst dne ID status aber das E*gold wird dann abgezogen von nem admin
09/15/2012 15:19 Pataya40#12
Quote:
Originally Posted by irrenhaus View Post
Braucht man nicht.
Middleman != Trusted
nur thread titel gelesen, nicht mal den ersten beitrag? :facepalm:

Quote:
Originally Posted by Loxiz View Post
Falsch, gibt bzw. gab schon zu viele MM's die auch gescammt haben und es so hingedreht haben das die eigentlichen Trader es wahren etc. Also so trusted sind auch nicht "alle" MM's.

Man sollte sich nun nicht angegriffen fühlen da ich keine Namen genannt habe, sondern es einfach in die Runde geworfen habe.

btw: Muss nicht sein, gibt genug Badges (Level2, Guardian, Editor, Moderator, e*gold Trader, Premium, ID Verified, Admin, Global Mod)

Mehr müssen da nicht sein.
Das Rufzeichen wird beim programmieren zum negieren verwendet...
Ich denk mal er will damit sagen, dass Middleman nicht trusted sind.
09/15/2012 15:44 Der-Eddy#13
Mittelsmänner erkennt man daran das sie Mediations haben (nebenbei würden dann viele einfach so Mittelsmänner sein nur für das Badge weil es einfach ist), Telefonverifizierung ist absolut nichts besonderes
ist richtig so
09/15/2012 16:09 Meiko​#14
Warum werdet ihr denn jetzt so badgegeil? Den Middleman Status kann man ganz einfach selber prüfen und die Telefonverifizierung ist sowieso nichts besonderes. Unnötig.
09/15/2012 16:12 dat bär#15
Quote:
Originally Posted by DJ Noko View Post
Warum werdet ihr denn jetzt so Badgegeil? Den Middleman Status kann man ganz einfach selber prüfen und die Telefonverifizierung ist sowieso nichts besonderes. Unnötig.
richtig, denn Middelman Status kann man ganz einfach über das Profil aufrufen, das mit der Telefonverifizierung ist durch eine Prepaid Karte eh recht unnötig.