[CE] Speedhacktutorial

09/14/2012 13:52 Ih¢sãs123#1
Den Laufspeed in Guild Wars 2 auszulesen ist eigentlich sehr einfach.

Schritt 1: Startet CheatEngine (welche Version ist eigentlich egal empfehle aber 5.6.1 aufwärts).

Schritt 2: Ihr klickt auf den kleinen Computer und wählt GW2.exe und dann "Open".
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Schritt 3: Ihr wählt unter "Value Type" "float" und beim "Scan Type" "Unknown initial value" und dann "First Scan".
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Schritt 4: Ihr müsst nun in den Optionen von GW2 "Gehen" einbinden indem ihr "Gehen" mit einer Taste belegt, drückt nun die Taste lauft ein, zwei Schritte um zu schauen ob es auf "Gehen" umgewechselt hat. Nun wählt bei CheatEngine unter Scan Type "Exact Value" und dann eins drüber im Value Textfeld 2.5 eintragen und dann "Next Scan".
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Schritt 5: Drückt wieder die neu belegte Taste um "Gehen" zu deaktivieren und macht wieder "Changed Value" und dann "Next Scan".
Schritt 6: Wiederholt anschließend Schritt 4 und Schritt 5 solange bis eine Adresse oder wenige Adressen noch vorhanden sind. Die Laufspeedadresse sollte eine Value zwischen 1-20 haben.


Pointerscan:


Schritt 1: Ihr macht rechtsklick auf die Adresse und wählt "Pointer Scan for this Address".
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Schritt 2: Ihr drückt 4x Add und gebt die Zahlen auf dem Bild ein und drückt anschließen auf OK.
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Schritt 3: Ihr müsstet 5 Pointer gefunden haben (beim Laufspeed), wählt euch einfach eine am Besten die Oberste und fertig.

"Es wird immer mal aktualisiert bzw. überarbeitet."
09/14/2012 14:12 Garuga#2
Ist mit Vorsicht zu genießen. Denke man ist dadurch anfälliger auf Bans!
09/14/2012 14:17 drviesa#3
dauert zu lange... bleibt bei 100k hängend...
09/15/2012 11:47 Ih¢sãs123#4
Ich änder den Thread später noch ab muss aber schauen ob der Anfangslaufspeed bei jedem Char gleich ist oder ob welche schneller sind.
09/15/2012 11:58 .Dêvile-#5
Ok, danke.

Ich habs selber mit deiner Methode versucht, aber das dauert zu lange und es gibt viel zu viele Value's die sich ändern. Mann müsste einmal nichts ändern (d.H. den Laufspeed nicht ändern) und dann einmal auf "Unchanged Value" klicken um einige ständig ändernde Value's aus der Auswahl aus zu schließen.
09/15/2012 13:29 Ih¢sãs123#6
Quote:
Originally Posted by Son~Goku View Post
Ok, danke.

Ich habs selber mit deiner Methode versucht, aber das dauert zu lange und es gibt viel zu viele Value's die sich ändern. Mann müsste einmal nichts ändern (d.H. den Laufspeed nicht ändern) und dann einmal auf "Unchanged Value" klicken um einige ständig ändernde Value's aus der Auswahl aus zu schließen.
Ich mach es ja mit der Klasse Ingi, da ist es so:

Laufspeed finden: Value = 9.1875 mit Trank Value = 12.219375 im Gehen Value = 2.5

dann halt immter 9.1875 und 2.5 scannen.
Hab es einwenig überarbeitet.
09/15/2012 16:39 rommsbomms#7
Habe mich mal daran versucht aber bei mir wird der speed wert instant überschrieben, ist seit dem update gestern eventuell alles serverside ?
09/15/2012 20:01 summoner01#8
The way I find it every time is, Search:

[Float] -> Value: 9.1875

Then look for results that end in like ( C0, D0, F0 ). Basically any value that ends in a Letter and a 0.

EDIT: This seems to just be for the W key, moving forward. Pressing Q or E, you go your normal speed.
09/15/2012 21:04 .Dêvile-#9
9.1875 isn't the Value anymore or? Because i doesn't find the Right Value :O

Edit: Found it ! - It's at me the Value : 10.10624981
09/15/2012 21:22 Ih¢sãs123#10
Es kommt immer auf die Skillung an gibt ja zusatz laufspeed etc. außerdem war das bei meinem ingi so.
09/15/2012 21:22 .Dêvile-#11
Ah stimmt, hab ja 10% Laufspeed. hehe :D

PS: Kannst du noch evtl. nen Pointer Tutorial machen? Hab probleme damit den Pointer zu finden.
09/15/2012 22:14 rommsbomms#12
Hmmm bei mir wurde der speed immer als runde 340 angegeben und hat sich auch entsprechend verändert sobald ich nen speedbuff angemacht habe. Offenbar ist das aber bloss der wert für die animationsgeschwindigkeit da ich normalen speed hatte aber mein model sich bewegt hat als hätte es nen affenzahn drauf wenn ich den wert erhöht habe :D

Kein wunder das es nicht funktioniert.
09/15/2012 22:43 .Dêvile-#13
Quote:
Originally Posted by rommsbomms View Post
Hmmm bei mir wurde der speed immer als runde 340 angegeben und hat sich auch entsprechend verändert sobald ich nen speedbuff angemacht habe. Offenbar ist das aber bloss der wert für die animationsgeschwindigkeit da ich normalen speed hatte aber mein model sich bewegt hat als hätte es nen affenzahn drauf wenn ich den wert erhöht habe :D

Kein wunder das es nicht funktioniert.
Ich versteh nicht ganz was du meinst, aber es funktioniert wunderbar. Ob andere es auch sehen weis Ich nicht, da Ich eigentlich noch keinen anderen gesehen habe der Speed hack hatte oder sonstiges. Aber auf jedenfall hab ich z.B. heute schon einige neue Gebiete und Aussichtspunkte errungen durch den Hack.
09/15/2012 23:22 rommsbomms#14
Ich habe lediglich den wert gefunden welcher offenbar die animationsgeschwindigkeit der textur beim laufen steuert.


Habe nun aber den richtigen wert gefunden, läuft :)
09/15/2012 23:55 Ih¢sãs123#15
Add: Pointerscan.