Unmerged Account - ein paar Fragen.

09/14/2012 07:16 Flayyy#1
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu unmerged Accounts.
Ich habe einen unmerged Account auf meinen langjährigen main Account gemerged.
Nun sind meine Fragen:

1.) Kann der Besitzer sich den Account wiederholen? Denn der Acc wurde 3 Jahre gespielt und damals hatte er einen komplett anderen Namen etc. Denn ich weiß nicht woher er stammt.

2.) Er hat einen bescheurten Namen, ich würde ihn gern in WoW2 umbennen und nicht irgendwie "Fischkopfnase". Wie mache ich das?

3.) Falls ich je Probleme mit dem Account haben sollte, kann ich dann nun mein aktuellen Perso und Geheimfrage verwenden? Oder wenn es hart auf hart kommt, will dann Blizzard den Perso von dem Namen welcher damals eingegeben hat? Weil die standen ja noch drin bevor er merged wurde.
Sein letzter login war ein paar Wochen vor dem man einen Battlenet Acc brauchte.

4.) Falls dieser WoW Account welcher sich nun auf meinem main Battlenet Acc befindet, gebannt wird, weil sie wissen das es nie meiner war, wird dann mein Main Acc auch gebannt, bzw. mein kompletter Battlenet Acc?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß,
Flayyy
09/14/2012 08:24 Mericat#2
1. im grunde nicht (mir wär kein fall bekannt und ich kenn n händler für unmerged und der hatte NOCHNIE jemanden der den acc dadurch verloren hat)

2. garnicht

3. unmerged accounts haben selten geheimfrage da sie ja VOR der b.net pflicht waren

4. nein der mainaccount ist sicher - ausser du machst dinge die schwerwiegend blizzard schädigen (zb. mehrfacher kreditkartenbetrug in verschiedenen spielen in 3-4 stelliger höher)
09/14/2012 14:11 Flayyy#3
WoW danke dir malodri, du scheinst Ahnung zu haben.
Danke dir.
Wie sieht es aus, wenn man mehr wie einen unmerged acc binden will auf seinem main acc, in welchem Zeitabstand sollte man das machen?
09/14/2012 21:06 Mericat#4
mit unmerged accounts würde ich dir einen weiteren battle.net account empfehlen einfach aus dem grund weil es deutlich weniger auffällig ist und die chance stark sinkt das blizzard neugierig wird

solltest du es auf dem main machen (hab selbst 3 auf meinem main) würde ich dir 2 monate empfehlen

blizzard ist allgemein nichtmal gegen den unmerged sell (offi. natürlich schon) aber sie machen damit ja richtig viel geld durch doppelte abos was natürlich auch die nutzerzahlen steigert

blizzard wird im moment echt nachlässig bei vielem es war nochnie so sicher zu botten
mitlerweile ist sogar multibox auf einem pc erlaubt damals musste man noch nachweisen das es sich um verschiedene personen handelt... geldgeilheit gewinnt halt