Death note

09/13/2012 23:11 Invisiblingg#1
Ich suche seit mehreren wochen nach death note ger dub.. jedoch finde ich es nirgends (
hatte mal alle episoden auf dem pc drauf.. wurde formatiert und jetzt ists weg -.-
bitte helft mir ich will es unbedingt wieder gucken..

hoffe ihr könnt mir weiter helfen :/

Kaufen werde ich es mir ganz sicher nicht, bezahle doch keine 200€ für paar episoden ;) von mir aus könnt ihr mir per paypal 200€ überweißen und ich kaufe es mir dann 8)
09/14/2012 00:25 mustafa361#2
Gib mal in Youtube "Deathnote ger dub folge 1" ein!
Also musst in Youtube halt auf diese art nen bissel suchen dann wird man fündig :)
09/14/2012 01:13 slythq#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was geht eigentlich in deinem Kopf nicht klar?
09/14/2012 06:47 Sch4ttenl1cht#4
Quote:
Originally Posted by Invisiblingg View Post
Kaufen werde ich es mir ganz sicher nicht, bezahle doch keine 200€ für paar episoden ;) von mir aus könnt ihr mir per paypal 200€ überweißen und ich kaufe es mir dann 8)
Wenn du etwas haben willst musst du dafür Geld bezahlen, es für selbstverständlich zu halten, dass man es umsonst per download bekommt ist scheiße, vor allem wenn man bedenkt, dass du Death Note ja anscheinend gut findest, was gibt es da besseres als die Macher davon zu supporten, in dem du für ihr Werk Geld bezahlst ;) ... außerdem ist das ne Warez anfrage, wie Sayael es dir doch schon sagte -.- :facepalm::rtfm:

#closerequest

MfG
09/14/2012 06:54 jcg01#5
Wenn man die DVD's/BR's in guter Qualität und nicht irgendwie verhunzelt und zu einem unverschämten Preis anbietet wie Kaze bei DBZ... dann kann man schon diese Produkte unterstützen,indem man die Ware kauft und nicht einfach illegal runterlädt.