SpQtify - Spotify Recorder.

09/13/2012 21:21 beatd0wn[]#1
Hier klicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cheers,
mein einst angefangenes Projekt geht nun in die Endrunde.
SpQtify, erkennt automatisch wann und Spotify spielt, nimm dies direkt über die Soundkarte auf und speichert das ganze als .mp3 ab.
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Features:
-320kbps Aufnahmen in .mp3 oder .wav
-Erkennt automatisch wann Spotify spielt
-Erkennt automatisch aktuelle Wiedergabe (Interpret|Titel)
-Tagt .mp3 Datei automatisch (WIP)
-Möglichkeit auf den nächste Song zu warten
-Möglichkeit nur einen SOng aufzunehmen
-Legaler erwerb von Musik zum 0% Tarif :handsdown:

Nun brauch ich noch ein paar Anreize für weitere Features, also schießt los.
Da ich selber z.Z. Spotify Premium nutze, brauch ich 1-2 Leute die das ganze mit einem normalen Spotify Account test, da ich sonst nicht weiß wie es sich mit der Werbung verhält. Bitte kurz in den thread posten, PM folgt dann.
09/14/2012 18:40 Incaner#2
Evtl Eine FUnktion die automatisch Album Cover und Titel Infos hinzufügt? :D
09/15/2012 16:44 .Infinite#3
Wenn das funktioniert wärs echt cool. Suche schon länger nach sowas!

Würde es gerne testen :)
09/15/2012 16:46 jcg01#4
Nice ! :D Werde ich mal ausprobieren :)
09/15/2012 17:20 Fredyy#5
Ich würde dafür [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
09/15/2012 17:33 Ðan[Ger]ouS#6
hää :D wieso is da "start" und "stop" button, wenn das Programm selbst erkennt, wanns aufnehmen soll :D
09/15/2012 18:22 .Infinite#7
Quote:
Ich würde dafür [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
Hört sich gut an, geht aber scheinbar nur mit premium Account...

€: Gibt es eine Möglichkeit ohne Bankdaten Premium zu testen? Oder auch nur ohne die Angabe von Bankdaten einen Account zu kaufen? (zb. per paysafecard oder sofortüberweisung?)

€2: Hab mir jetzt spontan nen Premiumaccount gekauft :) und lade mit justifyx... Funktioniert super. Nur sind die Dateien alle in .ogg Format und müssen konvertiert werden bevor ich sie auf meinen ipod laden kann.
09/16/2012 14:25 Freak2011#8
Klingt schon mal genial :D

Würde es gerne testen!
10/04/2012 19:00 beatd0wn[]#9
Ein offizielle Thread plus download befindet sich nun [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke an alle