Dota 2 - Help

09/13/2012 18:24 -SL4Y3RS-#1
Hey leute, einige von euch kennen bestimmt Dota 2.

Ich und ein Kumpel haben heute erstmals in das Game reingeschaut und es sieht eig. ganz Witzig aus. Wir spielen MMORPGs und Shooter und ab und zu etwas Taktisches, also dachten wir uns, probieren wir mal Dota 2 aus.

Wer von euch kennt sich damit aus und kann uns den Einstieg in Dota erleichtern?

(Bitte nett sein, bin neu hier :D)

MfG SL4Y3RS
11/21/2012 15:01 Kingmango#2
Ich ;) Einfach adden ich weiß is'n bisschen lange her aber wir können ja trzdm zsm zocken :P
11/21/2012 15:02 Seife_#3
Falls du gut Englisch kannst:
Fast eigentlich so ziemlich alles wichtige zusammen, der Rest ist übung :)
11/21/2012 15:21 getToasted#4
Mach erstmal eine Private Lobby auf, schau dir den Shop an, damit du erstmal mit dem HUD etc klarkommst.

Danach spiel ein paar Co-Op Botgames und schau an, was die Heroes alles machen.

Einfache Heroes zum Einstieg: Tidehunter, Lich, Sven, Dragon Knight, Skeleton King, Viper, Juggernaut, Lina, Lion.

Von folgenden Heroes rate ich ab: Kunkka, Clockwerk, Wisp, Undying, Lone Druid, Shadow Fiend, Spectre, Meepo, Chen, Rubick, Dark Seer, Visage

---

Eine vollständige Übersicht, wie sehr ich die Heroes neuen Spielern empfehlen würde:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2012 16:25 zheka3#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist ein link zu ne playlist über dota 2 basic [how to] eins wie im oberem post
11/21/2012 16:39 AllesVergeben#6
Ganz ehrlich...ich halte nix von Tutorials. Ich persönlich würde einfach normale Games beginnen und dabei alles lernen. Ist ja nicht so dass ihr nicht das Recht dazu hättet und da kommt ihr sowieso in einen Pool mit den Anfängern.

Falls ihr euch dafür zu unsicher fühlt ist Team vs Bots auch ne gute Lösung.
11/21/2012 17:25 Fightcamp#7
Ich bin der selben Meinung wie AV, man spielt einfach drauf los ohne großes rumrecherchieren. Man schaut sich vlt mal irgendwo ein Guide zur Spielweise des jeweiligen Heroes an. Doch selbst das ist nicht mehr nötig für komplette Anfänger, wegen der Revolution der empfohlenen Items. Die Spiel Mechanismus lernt man am besten durch ausprobieren. Optional spielt ihr mit einem Freund, der auch gerade anfängt und lernt so gemeinsam das Spiel kennen.

Aber mal so ganz nebenbei dieser Thread ist 2 Monate alt und der Ersteller hatte nur diesen einen Beitrag. Glaubt ihr diese Antworten werden jemals von ihm gelesen?
11/23/2012 18:38 Myzu#8
ich wuerde erst ma alleine spilen halt mit creeps um u lernen speater mit bots und danach mit players