[Textverständnis] Hilfe!!!

02/16/2009 14:59 Gt-Kingz#1

Es handelt sich um dieses Lied und zwar versteh ich einen Part nicht:
Im refrain wird ya immer Touch me, Touch me etc gesungen und nach einigen Sekunden wird eine ander Stimme eingeblendet und sagt: Touch me Baby, [Since we all night long]?!?! diesen 2. Satz kann ich nicht so ganz verstehen und was ich verstehe ergibt ya auch nicht grad nen Sinn^^...
Ich hoffe ihr versteht das richtig :p
02/16/2009 19:23 verT!c4L#2
lol?
02/16/2009 20:02 °Remus°#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie kann man sich so was überhaupt anhören?
02/16/2009 20:28 Gt-Kingz#4
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie kann man sich so was überhaupt anhören?
Scherzkeks :D
Naja habs natürlich auch schon über Google oder Youtube versucht...Jedoch werden auf allen Lyrics-Pages nur die ersten 5 Zeilen des Lieds angezeigt ôo...
deswegen frag ich ya schließlich ob's wer versteht

Quote:
Originally Posted by verT!c4L View Post
lol?
gz +1
02/16/2009 20:30 °Remus°#5
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Scherzkeks :D
Naja habs natürlich auch schon über Google oder Youtube versucht...Jedoch werden auf allen Lyrics-Pages nur die ersten 5 Zeilen des Lieds angezeigt ôo...
deswegen frag ich ya schließlich ob's wer versteht
wahrscheinlich weil sich niemand mehr als die ersten 5 zeilen davon antut
02/17/2009 04:08 verT!c4L#6
°Remus° +1
Gt-Kingz, setzen, 6. ^^
02/17/2009 18:28 °Remus°#7
Quote:
Originally Posted by verT!c4L View Post
°Remus° +1
Gt-Kingz, setzen, 6. ^^
Quote:
Originally Posted by cool_daniel View Post
pöses vertical
^^
02/17/2009 18:55 Aimless Angel#8
hört doch mal auf zu motzen! hat doch jeder nen anderen geschmack! ich stell mich auf seine seite! ich höre auch hip hop und finde das lied gut! find ich echt blöde immer solche kommentare! :mad:

und zu deiner frage: ich muß dir leider sagen das ich genau das auch raushöre was du geschrieben hast! ich habe es auch nochmal mit nem winamp plugin durchlaufen lassen was die gepitchte stimmt runterdreht! mit der gepitchten stimme:

"Touch me baby, since we all night long"

das einzige was ich vermuten würde, wäre das die nicht all singt sondern iein wort was genauso klingt! weil sinn ist wirklich nicht wirklich vorhanden! aber das ist ja oft so! :D
meine freundin meint das dieses since gar nicht existiert, sprich das da kein wort ist! würde zwar sinn machen dann aber dem kann ich beim besten willen nicht zustimmen! ;)

mfg Angel
02/19/2009 20:56 Gt-Kingz#9
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
hört doch mal auf zu motzen! hat doch jeder nen anderen geschmack! ich stell mich auf seine seite! ich höre auch hip hop und finde das lied gut! find ich echt blöde immer solche kommentare! :mad:

und zu deiner frage: ich muß dir leider sagen das ich genau das auch raushöre was du geschrieben hast! ich habe es auch nochmal mit nem winamp plugin durchlaufen lassen was die gepitchte stimmt runterdreht! mit der gepitchten stimme:

"Touch me baby, since we all night long"

das einzige was ich vermuten würde, wäre das die nicht all singt sondern iein wort was genauso klingt! weil sinn ist wirklich nicht wirklich vorhanden! aber das ist ja oft so! :D
meine freundin meint das dieses since gar nicht existiert, sprich das da kein wort ist! würde zwar sinn machen dann aber dem kann ich beim besten willen nicht zustimmen! ;)

mfg Angel
Du hast Recht...wenn man überlegt kann man in keinem Zusammenhang ''all'' night sagen sondern nur ''every'' night. Es könnte aber auch sein dass damit ''Seit wir alle'' gemeint ist...Dann müsste widerum das ''night long'' von uns falsch verstanden werden ^.^
02/19/2009 20:57 John Dread#10
für die zukunft empfehle ich EvilLyrics...findet so gut wie alle lyrics eigentlich
02/22/2009 17:35 Die Schnittstelle#11
How much is the fish?
04/15/2009 10:43 rLy7e#12
since - Wörterbuch:
Adverb

1. inzwischen
2. seitdem

Präposition

1. seit

Konjunktion

1. seit
2. seitdem
3. wo
4. da
5. weil
6. zumal
7. nun

___

abgesehen davon singt diese stimme " touch me all night long" nicht "since we all night long"
04/15/2009 11:48 Gt-Kingz#13
Das kann gut sein, obwohl das T dann i.wie so ein wenig verschlungen wird :D.:>
Aber ergibt Sinn ..:P
04/15/2009 12:33 rLy7e#14
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Das kann gut sein, obwohl das T dann i.wie so ein wenig verschlungen wird :D.:>
Aber ergibt Sinn ..:P
joa np