Season 4 oder Beta

09/13/2012 16:08 White26#1
Würd gern mal wissen was ihr darüber denkt.

Meiner Meinung nach hat S4 in den letzten Jahren stark nachgelassen und ich würde es hammer finden, wenn man irgendwie wieder zum "klassischen S4" zurückfinden würde.
Sprich: Schluss mit den ganzen neuen overpowerten Waffen ( oder wenigstens etwas mehr balancing ) und mehr Maps die wieder in Richtung St2, Tunnel und Co. gehen.

Außerdem finde ich, dass man mit AP nur Sachen kaufen können sollte, die das Gameplay nicht direkt beeinflussen, wie zB: Exp/Pen Boosts oder Skins oder dass man sich Waffen mit PEN oder AP kaufen kann. (Bei gleichbleibenden Stats, also einfach nur als eine Art Erleichterung.

Falls es schon Threads wie diesen hier gibt, tut es mir leid. :x ^^

Leute die nicht wissen, wie S4 vor 3-4 Jahren aussah, bitte ich hier nicht mit abzustimmen.
09/13/2012 16:32 IchHasseBlumen#2
Die wenigsten Leute hier werden wohl für Season 4 stimmen.
Aus reinem Interesse würd ich die ganz gern mal sehen, danach zur Beta oder bisl später zurück.
Das Layout/GUI kann gerne bleiben, find ich übersichtlicher so (auch wenn die Lobby dazu nicht passen würde).
09/13/2012 17:04 K1ramoX#3
wie oft soll dieses thema nun noch ausgekaut werden? gab jetzt schon 1000x solche threads und es lief immer darauf hinaus das s4 immer schlechter wird
09/13/2012 17:07 Xyooz#4
Wat, hab ich jetzt nur die Wahl zwischen Season 4 und Beta ? #vote4Season4

Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
wie oft soll dieses thema nun noch ausgekaut werden? gab jetzt schon 1000x solche threads und es lief immer darauf hinaus das s4 immer schlechter wird
^
09/13/2012 17:41 White26#5
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Quote:
Originally Posted by White26 View Post
Falls es schon Threads wie diesen hier gibt, tut es mir leid. :x ^^
Zudem soll das hier nicht wirklich eine Diskussion oder sowas werden. Ich würde einfach nur gern wissen, wie viele Leute ähnlich denken.

Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
Wat, hab ich jetzt nur die Wahl zwischen Season 4 und Beta ? #vote4Season4

Kannst auch was anderes Vorschlagen.
09/13/2012 21:15 Der-Eddy#6
Das Spiel war schon immer total ausbalanciert
das einzige das sich nicht geändert hat ist das immernoch jeder Station-2 spielt, wieso auch immer ...