Bukkit Plugin MasterPromote - Problem

09/13/2012 14:47 .Plazmaa#1
Ich habe vor das Plugin "MasterPromote" auf meinen Bukkit Server zu installieren. Jedoch kommt nachdem ich die .jar in den Plugins ordner gepackt hab und den Server neu starte folgende meldung:

2012-09-13 14:03:57 [SEVERE] Could not load 'plugins/MasterPromote.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.UnknownDependencyException: Vault at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins( SimplePluginManager.java:195) at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugins(Cra ftServer.java:222) at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.(CraftServer.ja va:198) at net.minecraft.server.ServerConfigurationManagerAbs tract.(ServerConfigurationManagerAbstract.java:50) at net.minecraft.server.ServerConfigurationManager.(S ourceFile:11) at net.minecraft.server.DedicatedServer.init(Dedicate dServer.java:105) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(Minecraft Server.java:378) at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(S ourceFile:539)

Ich selber werde nicht schlau daraus, deshalb hoffe ich jemand anders kann mir da helfen.
09/13/2012 14:54 cakeflavor#2
Quote:
Vault at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins
Ungefähr übersetzt:
Quote:
Schuld bei org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins
Der SimplePluginManager macht Probleme in Kompatibilität mit MasterPromote. Benötigst du den Manager wirklich? Wenn nein, raus damit. Falls ja, probiere vorerst eine Neuinstallation des Managers.
09/13/2012 15:03 .Plazmaa#3
Das Plugin "SimplePluginManager" habe ich nie installiert. Dieses Plugin ist soweit
ich weiß von Nitrado.net vorinstalliert und kann man nicht löschen?
In meinem Plugins Ordner ist auch nichts unter dem namen.
09/13/2012 15:41 InGlory#4
Quote:
Originally Posted by D4rKBl4ckOut View Post
Nein nein den Simplepluginmanager kannst du zwar raushauen aber dafür musst du bukkit zerlegen ;D Alles Quatsch der Fehler ist hier
Quote:
Vault at org.bukkit.plugin
Das bedeutet du musst noch Vault auf deinen Server installieren dieses Plugin findest du hier sollte es dann immer noch nicht klappen sag mir bescheid per PN dann ruf ich den Coder von Masterpromote an da ich ihn in der Kontaktliste hab und mit ihm befreundet bin ;D Aber Vault dürfte die Lösung sein

Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach in den Plugins Ordner fertig ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
09/13/2012 15:47 cakeflavor#5
Ich hoste nicht bei nitrado, daher kann ich darüber nix sagen ;)

Jedenfalls macht der SimplePluginManager Probleme, ein PlugIn zu laden, in diesem Falle MasterPromote.

Quote:
2012-09-13 14:03:57 [SEVERE] Could not load 'plugins/MasterPromote.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.UnknownDependencyException: Vault at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins( SimplePluginManager.java:195)
Quote:
2012-09-13 14:03:57 [SEVERE] Konnte nicht "plugins/MasterPromote.jar" im Ordner "plugins" laden. Unbekannte Abhängigkeits Ausnahme: Schuld bei der Methode loadPlugins von SimplePluginManager( SimplePluginManager.java:195)
09/13/2012 15:52 Freak2011#6
Der SimplePluginManager ist in Bukkit integriert, kein externes Plugin o.ä.!
Diese ding installiert deine Plugins die du in deinen Plugins Ordner packst. Deshalb ist das so einfach bei Bukkit ;)

Und in diesem Falle hat Darkblackout recht. Du benötigst offensichtlich Vault für das Plugin. (Vault ist auch ein Plugin)
09/13/2012 15:54 Howaner#7
Quote:
Originally Posted by k0thaufen! View Post
Ich hoste nicht bei nitrado, daher kann ich darüber nix sagen ;)

Jedenfalls macht der SimplePluginManager Probleme, ein PlugIn zu laden, in diesem Falle MasterPromote.
na klar.
In dem Plugin MasterPromote steht wahrscheinlich, der SimplePluginManager soll ein Plugin laden, nähmlich Vault, allterdings hat er das Plugin nicht installiert -> Im Plugin ist keine Exception -> Error in der Konsole.

Mach einfach das Plugin Vault rein in den Server und der Fehler ist weg
09/13/2012 16:52 ComputerBaer#8
Bei MasterPromote steht wahrscheinlich in der plugin.yml als Dependecy Vault drin.
Da Bukkit Vault noch nicht geladen hat, wird jetzt nach Vault gesucht. Weil Bukkit aber das Plugin nicht findet und dadurch das andere auch nicht funktionirt (laut plugin.yml) löst Bukkit eine Exception aus, die du dann in form dieses Errors in der Konsole findest.

Die Lösung ist wie schon gesagt: Vault installieren.
09/13/2012 22:08 InGlory#9
Quote:
Originally Posted by D4rKBl4ckOut View Post
Nein nein den Simplepluginmanager kannst du zwar raushauen aber dafür musst du bukkit zerlegen ;D Alles Quatsch der Fehler ist hier
Quote:
Vault at org.bukkit.plugin
Das bedeutet du musst noch Vault auf deinen Server installieren dieses Plugin findest du hier sollte es dann immer noch nicht klappen sag mir bescheid per PN dann ruf ich den Coder von Masterpromote an da ich ihn in der Kontaktliste hab und mit ihm befreundet bin ;D Aber Vault dürfte die Lösung sein

Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach in den Plugins Ordner fertig ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
Die sache wurde schon längst von mir geklärt da ich über die Source und über den Coder verfüge in Skype, kenn ich das Plugin und der rest steht oben!
09/14/2012 13:12 .Plazmaa#10
Vault hat gefehlt. Stand auch bei MasterPromote bei, aber ich habs überlesen :D.
Nachdem ich Vault raufgehaun hab läuft alles.
danke
09/14/2012 16:49 InGlory#11
Jo kein ding ;D