PC Kaputt?

09/13/2012 01:37 x2Pac#1
Hey, seit ca. 2-3 Jahren habe ich dieses Problem das mein PC sich bei manchen spielen aufhängt.. Vor 3 Jahren habe ich noch Metin2 gespielt und habe damals gemerkt das dies vorallem bei Metin2 ständig passiert! Ich konnte keine 5 Minuten spielen, zack blieb dauernd der PC stecken.
Der Ton bleibt auch hängen also es wiederholt sich immer wieder, wenn ihr wisst was ich meine.. Ist schwer zu erklären.
Habe letztens Left 4 Dead 2 gezockt und dann ist das schon wieder passiert, habe mir dann gedacht mal mein Handy zu holen und das aufzunehmen damit ihr das besser versteht was für ein Problem ich habe.
Da kommt auch nie ein Bluescreen oder so, das bleibt dauerhaft nur so!

Video:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/13/2012 17:18 RecK#2
CPU und/oder RAM-Speicher erhöhen
oder
Grafiktreiber mal updaten ^^
09/13/2012 17:25 StrongerxX#3
Das, was man auf dem Video sieht ist einfach eine schlechte Grafikkarte. So wie es aussieht, eine sehr schlechte. Leg dir eine Grafikkarte ab 60€ zu, sodass du zumindestens L4D und Metin2 zocken kannst.

Jedoch solltest du dich auch um die Geräusche deines Lüfters kümmern, der ist doch schon sehr laut. Würde dir empfehlen, dass du dir einen neuen, bessere CPU zulegst.
09/13/2012 17:27 RecK#4
Quote:
Originally Posted by StrongerxX View Post
Jedoch solltest du dich auch um die Geräusche deines Lüfters kümmern, der ist doch schon sehr laut. Würde dir empfehlen, dass du dir einen neuen, bessere CPU zulegst.
Du könntest Verkäufer werden.
Erstmal aufschrauben und entstauben das sollte auch helfen um den PC schneller und leiser zu machen.

Jeden Monat (max. alle 2) entstauben mit einem Wattestäbchen !
09/13/2012 17:29 cuter'#5
seit 2-3 jahren...uff dann ist es ja schon ein takt älter dein pc, ich wür den auch erstmal aufschrauben und die ganzen lüfter + das board reinigen und ma schauen was sich da alles angesammelt hat. Dannach würde ich ebenfalls grafikkartentreiber updaten.
09/13/2012 18:43 x2Pac#6
Quote:
Originally Posted by cuter' View Post
seit 2-3 jahren...uff dann ist es ja schon ein takt älter dein pc, ich wür den auch erstmal aufschrauben und die ganzen lüfter + das board reinigen und ma schauen was sich da alles angesammelt hat. Dannach würde ich ebenfalls grafikkartentreiber updaten.
Habe ich schon :/
Meine Grafikkarte: Geforce GT 130
09/13/2012 20:26 NextLive#7
Quote:
Meine Grafikkarte: Geforce GT 130
WTF?! Die gibt es Gar nicht mehr zu kaufen, ist ja selbst verständlich das dir dein Rechner vereckt ;) Wie wäre es mit einem neuen Mittelklassen PC? Konfiguriere dir selber einen individuellen Mittelklassen PC zusammen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/13/2012 20:51 x2Pac#8
ja werde wohl neuen pc zusammenbauen müssen , danke :)