Metin2 P-Server mit Netbook?

09/12/2012 19:15 Flavio²#1
Guten Abend miteinander,

aalso ich möchte wissen ob es möglich ist einen Metin2 P-Server zu erstellen/bearbeiten auf einem Netbook und was für eine Leistung dass ich auf dem kleinen Ding brauche. Ich möchte nicht auf dem Spielen sondern nur während der 30min Zugfahrt jeden Morgen ein bisschen den Server bearbeiten, z.b. Bonis etc oder halt Internet oder so. In was für einer Preislage gibt es da welche, welche sich für das bearbeiten eines solchen Servers mit z.b. Navicat eignen.

Gruss Flavio
09/13/2012 18:57 [uLow]TheCraftingMan#2
Also dafür wird kein Netbook genug Leistung haben. Schau dir die Dinger doch mal an. Welche mit 4 GB ram und nem 4 Kern prozessor sind erstens unbezahlbar und zweitens aufgrund schlechter Kühlung in der Leistung enorm gebremst! Einen Mt2 P-server kannst da vergessen :D Auf einem richtigen Notebook kann ich mir das her vorstellen. Aber das braucht dann auch Hardware die bei Einsatz unter Akku betrieb diesen innerhalb von 15 minuten entleert ;) Also denke mal das das nicht möglich ist.
09/13/2012 20:01 [uLow]Beni#3
es wäre möglich, wenn dein Netbook 64bit Architektur hat.
09/14/2012 06:26 Flavio²#4
naja dann wohl eher nicht danke :)
09/14/2012 14:41 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
es wäre möglich, wenn dein Netbook 64bit Architektur hat.
Selbst dann nicht! Ein Netbook kann mit egal welcher Hardware aufgrund von Platzmangel und der schlechten Kühlung NIEMALS einen Mt2 p-server gescheit zum laufen bringen!
09/14/2012 15:31 [*Smash*]#6
auf einem Notebook/Laptop mit mind. 4 GB Ram = JA!
auf einem Netbook never. einfach einen billigen PC holen
09/14/2012 17:21 Flavio²#7
Naja das mit dem Notebook ist mir klar hab selber ein 17" Notebook aber das ist mir einfach zu "unmobil". Naja dann ist ok dann lass ichs. ^^