Minecraft "downgraden"

09/12/2012 18:10 Daffbeer#1
Hi leute!

Wie kann ich meine originale 1.3.2 Version von Minecraft auf 1.2.5 downgraden?

Ich brauche es da ich mit Buildcraft / IndustrialCraft2 / RedPower 2 spielen möchte
-> falls ich die mods auch irgendwie auf der aktuellen version spielen kann jeder tipp ist gern gesehen!
09/12/2012 18:11 Tagesausflug#2
Youtube?
Da findest du genug Videos -_-
09/12/2012 18:12 Daffbeer#3
Quote:
Youtube?
Da findest du genug Videos -_-
Dort werden ich nur auf irgendwelchen downloadseiten weitergeleitet welche nicht sehr glaubwürdig zu sein scheinen. gibt es keine andere offiziele möglichkeit?
09/12/2012 18:15 Str!der#4
Mods werden doch normalerweiße geupdated?

Du brauchst die .jar Datei der alten Version, meines Wissens.
09/12/2012 18:30 Ipfan#5
Du musst dir leider eine Datei dafür runterladen.
Wenn dir die Seiten komisch vorkommen, guck einfach in die Kommentare, wenn dort keiner Virus schreibt ist das schonmal gut, aber sicher ist es nie!
Ich habs mir nicht angeguckt, aber seine Tutorials sind immer sehr gut und das hilft dir bestimmt.

lg
09/12/2012 18:36 Tagesausflug#6
Magic Luncher downloaden!
09/12/2012 18:49 Daffbeer#7
Quote:
Magic Luncher downloaden!
Da ich "neuer" in der welt von minecraft bin.. was ist das? :P

Und wenn ich 1.3.2 weiterhin benutze kennt ihr dafür ersatzmods die das selbe wie buildcraft / industrialcraft anbieten? oder habt ihr eine geeignete version weil ich finde nur veraltete
09/12/2012 19:08 ComputerBaer#8
Quote:
Originally Posted by Daffbeer View Post
Da ich "neuer" in der welt von minecraft bin.. was ist das? :P
Ein Minecraft Launcher. Ich kann jetzt nur vermuten, aber er wird dir wohl auch ältere Minecraftversionen anbieten. (Anders kann ich mir den Kommentar sonst nicht erklären.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Daffbeer View Post
Und wenn ich 1.3.2 weiterhin benutze kennt ihr dafür ersatzmods die das selbe wie buildcraft / industrialcraft anbieten? oder habt ihr eine geeignete version weil ich finde nur veraltete
Die Mods sind so umfangreich da wird nicht einfach jemand genau den selben Mod nocheinmal schreiben. Da musst di wohl warten bis die Entwickler fertig sind.
09/12/2012 19:34 Exakan#9
1.2.5.jar hier downloaden und die 1.3.2.jar damit ersetzen.
09/12/2012 21:06 Der-Eddy#10
Offizieler Download