[Biete]SAMP-Scripting[Suche]E*gold

09/12/2012 17:51 itelligence#1
Da ich jetzt meinen eigenen GTA Server aus Zeitgründen aufgegeben musste (Ausbildung) möchte ich nun euch hier meine "Künste" als GTA San Andreas Multiplayer - Scripter anbieten. Dies heißt nicht das ich Scripter auf eurem Server werde sondern euch entweder einzelne Befehle / Funktionen schreibe. Zudem kann ich euch auch bei Interesse die Anfänge des .pwn scriptings beibringen (basics).


Vorab ich werde für euch keine Funktionen zu Autohäusern / Mietsystemen schreiben, da ich dafür mehrere Stunden pro Tag aufwenden muss um diese Bugfrei hinzubekommen und dazu fehlt es mir einfach an der Zeit.

Warum bei mir?
Ich biete euch resoucensparende Scripts an welche Ihr nur noch einfügen müsst.
Ihr bekommt erklärt welche Zeile welche Funktion hat, damit ihr nachvollziehen könnt was das Script macht und ihr es ggf. nochmal anpassen könnt.
Ich gebe natürlich auch suport zu meinen erstellten Werken.

Interesse? Dann einfach diesen Bogen ausfüllen und ich nenne euch den Preis für meine Arbeit.
Code:
Art: [Befehl/Funktion]
Funktion: Was der Befehl, die Funktion können muss.
Was ich alles kann:
  • Variablen(saven und auslesen)
  • Timer
  • alle möglichen Befehle(von tp bis arrest usw.)
  • Object bewegungen(schranken usw.)
  • KEIN Mysql

Ihr habt Fragen ob ich etwas anderes kann was in der Liste steht? Einfach nachfragen per privaten Nachricht.

Ich freue mich auch eine gute zusammenarbeit und einen einwandfreien Handel.

mfg. itelligence
10/06/2012 16:47 GFX-Graphics™#2
Hmm, wahrscheinlich einzigster Service als samp scripter ^^

Wieviel kostet ein Selfmade script?
10/06/2012 16:50 itelligence#3
Wenn man ein gutes Selfmade machen möchte, sitzt man da schon mehrere Monate dran, deswegen sind ganze Scripts mir zu Zeitlastig. Es gibt ja gute Scripts die für mehrere Hundert € verkauft worden.
10/06/2012 16:52 GFX-Graphics™#4
Kann ich verstehen :)
Habe bald vor einen eigenden Samp Server zu starten, deshalb habe ich den Service mal gemerkt, falls mein Scripter mal was nicht hinbekommt :D


Noch eine Frage, wie viel würde jetz z.B. neue Fraktion scripten kosten?
Ist ja nicht gerade soo viel arbeit, halt nur bisschen mappen das könnte ich machen & halt name eingeben, ID & so oder?
10/06/2012 16:58 itelligence#5
Das die Fraktion vorhanden ist, alleine ist keine arbeit, was alles halt dazu kommt:
zb. bei Cops:
arrest befehle usw.
das nur die in die copcars können
fraktionschat
übern preis lässt sich da dann schon "streiten" =P verlange ja nicht die welt
10/08/2012 07:14 iLogix'.#6
hätte wohl interesse einen sa-mp reallife server die tage aufzumachen, besitze auch 2 roots, hättest du vll interesse mit im team zu sein? weiteres muss man am besten privat bereden. add mich in skype: logix93