Offic 2012

09/12/2012 16:59 xHyperion#1
Ich, sollte das hier die falsche Sektion sein, wäre ich sehr Dankbar, wenn ihr mein Thema verschieben würdet.
Nun zu meiner Frage: Ich besitze MS Office 2012 in Englisch und würde dieses aber sehr gern mit einem Deutschen Interface nutzen. Gibt es dafür eine Art "Deutschpatch" oder wie kann ich das Interface ändern ?

Sollte es ein solches Programm geben wäre ich über einen Downloadlink sehr erfreut : D
09/12/2012 17:08 anonymous-f4h279#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2012 17:15 xHyperion#3
Vielen Dank, ich sag nur, lesen muss man können.
Entschuldigung das ich das hier zugespaamt haben.

please close