Frage Pointer

09/12/2012 14:16 themonster001#1
Hallo epvp.com,

Meine Frage wäre , ich weiß nicht wie ich die Pointer der ID & PW rausfinde vom Spiel NosTale.

Könnte mir das jemand erklären evt. ( mit ce ) ?
09/12/2012 14:22 Logtetsch#2
Weiß nicht, ob das so einfach ist, wie du es dir vielleicht Vorstellen magst. Ein Versuch ist es aber Wert. Eine genaue Instruktion kann ich dir leider nicht vorgeben, da ich weder NosTale kenne, noch spiele. Zurück zur eigentlichen Frage. ID und Passwort sind meistens durch den Datentypen "string" gekennzeichnet. Wie man nun das ganze scannt, sollte man schon selber auf die Reihe bekommen. Eine weitere Möglichkeit wäre es zu reversen und die zutreffene Funktion suchen. Sobald du diese hast, kannst du diese aufrufen und nach belieben auslesen.
09/12/2012 15:37 themonster001#3
Ich hatte dazu ein Video aber was ich leider nicht mehr hab.
I-was String 4 machen und dann i-was machen weiß es leider nicht mehr , wäre Toll wenn mir jemand es genauer sagt.
09/14/2012 19:46 themonster001#4
Also wäre Toll wenn mir jemand helfen würde ;(
09/14/2012 21:51 omer36#5
nur blöd, wenn keiner versteht, was du mit "Pointer der ID & PW" meinst.
09/14/2012 23:36 Logtetsch#6
Ich würde mal spontan sagen, dass er damit die eingegebene ID und das eingegebene Passwort auslesen, oder aber auch manipulieren will. So könnte man gute Sachen (Login Bot), aber auch böse Sachen (Account stealer) hervorbringen.
09/15/2012 13:31 themonster001#7
ID = Username
PW = Passwort ist gemeint wie finde ich die Pointer meiner eigenen Daten heraus ?
09/15/2012 14:02 KDeluxe#8
Nur mal so am Rande, mit AutoIt hat das hier nichts zu tun.
Suche in CE nach deinen Login Daten. Dafür muss man nicht wirklich viel nachdenken und die Pointer kann dir CE suchen, du musst also sowieso schon fast nichts machen, da kannst du dir doch wohl fünf Minuten Zeit nehmen und dir irgendein Tutorial/Video angucken.

Am Ende möchtest du doch vermutlich die Daten von anderen Klauen und an eine E-Mail oder ähnlichem senden. Dafür ist AutoIt die falsche Sprache.
09/15/2012 17:02 themonster001#9
KDeluxe also das ist jetz beschämend solang du keine Hand Feste Beweise hast dass ich das tuhen will ist es doch egal.
Wenns dir so schlimm ist Close den Thread und das noch als Mod.
Also bitte ja..
09/15/2012 20:25 KDeluxe#10
Ich habe lediglich eine Vermutung geäußert, ich habe nicht geschrieben, dass es auf jeden Fall so sein muss. Viele Verwendungszwecke gibt es dafür nicht, für einen Auto-Login braucht man das keinesfalls. Da ich nicht Moderator dieser Sektion bin kann ich diesen Thread auch nicht schließen.
Und wie schon geschrieben, mit AutoIt hat das nichts zu tun. Zudem hast du schon alle Informationen bekommen die du brauchst. In diesem Bereich geht es um AutoIt und nicht um CE. Fragen dazu kannst du in einem anderen Bereich stellen, sofern sie sich nicht schon durch vorhandene Tutorials und Videos beantwortet werden können (aber das werden sie).
In AutoIt kannst du Strings übrigens mit den Typen "char[10]" (ASCII) bzw. "wchar[10]" (UNICODE) suchen.