elitepvpers Level und Titel.

09/12/2012 11:57 checker345#1
Ich würd mal gerne wissen wie/wofür man hier Levelexp erhält! Ich weiß, dass man für jeden Beitrag 1% erhält und umso länger man angemeldet ist umso mehr exp erhält man. Außerdem kriegt man den Titel "Senior Member" ab 100 Beiträgen.
Wäre cool wenn jemand so ne Auflistung mit Exp und Titeln hätte. Ist halt alles wichtig um trusted zu werden.
09/12/2012 12:16 Muddy Waters#2
Informationen zum Sternelevel findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Was den Benutzertitel angeht, so ist meines Wissens nach "Senior Member" der höchste Standardtitel, den man ohne sonstige [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommen kann. Grundsätzlich können Benutzertitel aber im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] frei gewählt werden, insofern sagen diese über den Vertrauensstatus eines Users überhaupt nichts aus, wobei das gleiche eigentlich auch fürs Sternelevel gilt.
09/12/2012 12:18 -=ColdDeath=-#3
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Informationen zum Sternelevel findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Was den Benutzertitel angeht, so ist meines Wissens nach "Senior Member" der höchste Standardtitel, den man ohne sonstige [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommen kann. Grundsätzlich können Benutzertitel aber im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] frei gewählt werden, insofern sagen diese über den Vertrauensstatus eines Users überhaupt nichts aus, wobei das gleiche eigentlich auch fürs Sternelevel gilt.
Danke fällt mir zum ersten mal auf das es solch ein Thread überhaupt gab :D
09/12/2012 17:09 dat bär#4
Um Trusted zu werden hört sich schlecht an, niemand der dir sagt muss oder kann trusted sein. Trusted ist eine Bezeichnung die sich in epvp eingegliedert hat ohne eine wirkliche Bedeutung.
Jeder sollte schon so fair sein das wenn er tradet, auch denn Trade ordnungsgemäß durchführt.

Wenn du tradest halte dich immer an die Trading Tips, denn so nur gewährleistet dir epvp vollen Support bei einer Anzeige.

Lg.
09/14/2012 19:42 'xLeatz.#5
Man erhält nicht wenn man einen Beitrag schreibt 1%. Hängt mit e*gold, Premium usw. zusammen.
02/23/2014 16:12 Silent-G#6
Ein freund von mir hat 1 stern in grau bekommen und hat -1 trade(negativ) wobei ich keine negativen bewertungen habe, kann mir jmd mal sagen, wie ich nen stern bekomm?? :O
02/23/2014 16:19 Der-Eddy#7
Quote:
Originally Posted by Silent-G View Post
Ein freund von mir hat 1 stern in grau bekommen und hat -1 trade(negativ) wobei ich keine negativen bewertungen habe, kann mir jmd mal sagen, wie ich nen stern bekomm?? :O
An die Regeln halten um keine Warnungen zu sammeln wäre ein Anfang
02/23/2014 17:18 Seekin#8
Quote:
Originally Posted by Silent-G View Post
Wirf einen Blick auf dieses Thema: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2014 20:04 Meiko​#9
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
An die Regeln halten um keine Warnungen zu sammeln wäre ein Anfang
Warnings beeinflussen das Level nicht.
02/23/2014 20:18 defize#10
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Warnings beeinflussen das Level nicht.
Nun, ich kann nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber laut Aimless Angel, Autrux und Spirited Fang tun sie das sehr wohl.
02/23/2014 20:19 zaeri#11
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Nun, ich kann nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber laut Aimless Angel, Autrux und Spirited Fang tun sie das sehr wohl.
ist auch so
02/23/2014 20:58 Meiko​#12
Quote:
Nun, ich kann nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen
Ich schon. Meine Warning lief vor kurzem aus. Drück mir ne Warning und ich werd's euch beweisen.
02/23/2014 21:23 Lumi#13
Quote:
Originally Posted by old jake View Post
ist auch so
Nein ist es nicht.

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Ich schon. Meine Warning lief vor kurzem aus. Drück mir ne Warning und ich werd's euch beweisen.
Du musst dich nicht dafür opfern um so etwas zu beweisen. :p Allein der Gedanke zählt.
02/23/2014 21:52 Єrdmännchen™#14
Quote:
Infras verringern das Level zu 100%. Wie das mit Warnings aussieht weiß ich nicht. Könnte mir eine geringfügige Änderung jedoch besser als gar keine Änderung vorstellen.
LG Erdmännchen