Schneller Größe werden,wie?

09/11/2012 21:49 ReaperTM#1
Unhappy Schneller Größe werden,wie?

Hallo liebe EPVPERS naja es geht um das thema wie ich größer werden kann
Ich fühle mich in der Klasse eine der kleinsten und schaue auch imme ob die Augen höher oder tiefe sind Bei den meisten höher da wollte ich euch Fragen was ich z.B tun kann das ich ein bisschen nachhelfen kann,langsam nervt das mich das ich nicht wachste, ich hoffe um gute antworten.

MFG, ReaperTM

P.S: habe paar antworte erhalten Fruchtzwerge und Butter hilft das wirklich :(((
09/11/2012 21:50 mono0#2
fruchtzwerge und butter - ja, wenn du in die breite größer werden willst. zum rest sag ich mal nix.
09/11/2012 21:50 ηєσχ#3
Beine an die Decke binden und schwere Gewichte an den Händen halten
09/11/2012 21:52 Fresh DoubleDoor#4
Streckbank.
09/11/2012 22:00 DeeDog#5
Sinnlose Kommentare nicht beachten und die Frage im Off-Topic bereich stellen.
09/11/2012 22:02 MMORPGPlayer#6
Kannst da eig. kaum mehr machen als dich gesund zu ernähren und etwas Sport zu treiben...Ist halt genetisch bedingt.
Wie alt und wie groß bist du denn?
09/11/2012 22:18 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by DeeDog View Post
Sinnlose Kommentare nicht beachten und die Frage im Off-Topic bereich stellen.
Um sinnlose Kommentare zu vermeiden in den Off-Topic Bereich verschieben?

Körpergröße ist genetisch bedingt und das Optimum deiner Gene kannst du durch die richtige Ernährung oder generell die Lebensweise erreichen.

Wenn du genetisch bedingt 1,65m-1,70m groß wirst oder groß werden kannst (als Beispiel), kannst du nicht 1,80m groß werden, weil du XY isst oder trinkst.
09/11/2012 22:25 Aimless Angel#8
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Um sinnlose Kommentare zu vermeiden in den Off-Topic Bereich verschieben?

Körpergröße ist genetisch bedingt und das Optimum deiner Gene kannst du durch die richtige Ernährung oder generell die Lebensweise erreichen.

Wenn du genetisch bedingt 1,65m-1,70m groß wirst oder groß werden kannst (als Beispiel), kannst du nicht 1,80m groß werden, weil du XY isst oder trinkst.
So sieht das aus. Jeder der etwas anderes sagt hat keine Ahnung.