CHimpREC, Side By Side Configuration ist ungültig. HELP!

09/11/2012 20:00 *KingDevil*#1
Moin,

Also, Ich hab meinen PC jetzt schon zum 3x Platt gemacht (nicht wegen CHipmREC :D) und es kommt immer wieder der Selbe Fehler

Screen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat jemand einen Plan warum das kommt?

€: Ich habe Win 7 Professional 64 bit
09/12/2012 10:31 Gt-Kingz#2
Visual c++ 2008 wird dein Problem lösen.
09/12/2012 14:37 misterkatze#3
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Visual c++ 2008 wird dein Problem lösen.
Wenn überhaupt Visual C++ Redistributable

09/12/2012 14:59 Phantom.#4
Was ihr da für Kacke labbert xD
Du benutzt die 64Bit Version, auch wenn du 64 Bit hast musst du die 32 Bit Version verwenden. Kann sie dir auch per Skype schicken, schreib mich einfach mal an.
09/12/2012 16:22 Gt-Kingz#5
Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
Wenn überhaupt Visual C++ Redistributable

Versteht sich von selbst oder? Ich denke nicht dass er es selbst kompilieren möchte.
09/12/2012 22:53 xXrussXx#6
Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
Was ihr da für Kacke labbert xD
Du benutzt die 64Bit Version, auch wenn du 64 Bit hast musst du die 32 Bit Version verwenden. Kann sie dir auch per Skype schicken, schreib mich einfach mal an.
Quatsch Junge!:rtfm: Ich habe selber beide Bits 64 und 32 ausprobiert und bei beiden hatte es nicht geklappt! Die Lösung ist:
Einfach Microsoft Visual Studio 2008 Express Instalieren die hat nämlich alle benötigten runtimes BALBLABLA...
09/13/2012 01:04 Raz9r#7
Warum soll er das mehrere Gigabytes große Visual Studio ('08, '10, '12) runterladen, wenn der Download der entsprechenden msvcr###.dll (mit ### = 90 für '08, 100 für '10 und 110 für '12) vollkommen ausreicht? Für Laien dann schlimmstenfalls die Installation des jeweiligen Redistributable Packs.
Man merkt immer daran, dass euch der Speicherplatz eigentlich egal ist, dass ihr viel zu jung seid um dieses Spiel eigentlich spielen zu dürfen. Es gab mal Zeiten, da hatte man eine 4MB Festplatte und fand diese groß, denn man konnte ja Microsoft Office komplett darauf installieren. Und ihr redet hier davon, mal eben mehrere GB statt einigen wenigen MB zu installieren, weil es ja einfacher ist...
09/13/2012 06:04 Phantom.#8
Quote:
Originally Posted by xXrussXx View Post
Quatsch Junge!:rtfm: Ich habe selber beide Bits 64 und 32 ausprobiert und bei beiden hatte es nicht geklappt! Die Lösung ist:
Einfach Microsoft Visual Studio 2008 Express Instalieren die hat nämlich alle benötigten runtimes BALBLABLA...
Bei mir hat es gereicht einfach die 32 Bit Version zu verwenden obwohl ich ein 64 Bit OS habe. Ich bin halt auch nur ein Mensch und weiß nicht alles.
Ist dein Problem mittlerweile gelöst?
09/13/2012 09:42 Raz9r#9
Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
Bei mir hat es gereicht einfach die 32 Bit Version zu verwenden obwohl ich ein 64 Bit OS habe. Ich bin halt auch nur ein Mensch und weiß nicht alles.
Bei CHimpREC steht offensichtlich nicht groß genug in der Anleitung geschrieben, dass die 32 bzw. die 64 Bit Version nicht für das ausführende OS bestimmend sind (es ist immer ein x86 Prozess), sondern für den zu analysierenden Prozess bestimmend ist. Wenn ihr also CHimpREC auf WarRock.exe anwenden wollt, müsst ihr die 32 Bit Version starten - selbst, wenn euer OS auf 64 Bit basiert.